Filter
–
10er Packung Varta V23GA Photozelle ersetzt MN21, LR23A, VA23A
Orginal_beschreibung
Varta V23GA Alkaline Fotobatterie 10er Packung
Anwendungsbereich:
Toröffner
Spielzeug
Feuerzeuge
Messgeräte
Kompatibel bzw. Ersatz für:
LRV08
V23GA
LR23A
MN21
VA23A
23A
L1028
23GA
UM-23A
4223
Technische Daten:
System: AIMn
Kapazität: 52mAh
Spannung: 12V
Höhe / Ø: 28,5 / 10,3mm
Packung: 10 Stück
Ab 19,90 CHF*
10er Packung Varta V341 Knopfzelle ersetzt 341, SR714SW Batterie
Varta V341 Knopfzelle 10er Packung
Kompatibel bzw. Ersatz für:
Bulova 627
Energizer 341
Varta V341, V 341
Panasonic SR714SW
Maxell SR714SW
Rayovac 341
Renata 341,
Sony SR714SW
Silver 341, SR714SW, SR 714 SW
Toshiba SR714SW
Ucar 341, 39, 567
Technische Daten:
System: AgO / Silberoxid
Spannung: 1.55Volt
Kapazität: 15mAh
Höhe/ Ø: 1.45mm / 7.9mm
Gewicht: 1.49g
Packung: 10 Stück
Ab 1,90 CHF*
10er Packung Varta V377 Knopfzelle ersetzt SR66, SR626SW
Varta Knopfzellen V377 10er Packung
Silberoxyd Uhrenbatterie Type V377:
Kompatibel bzw. Ersatz für:
Varta V377 / 565
Bulova 606
Citizen 280-39
Duracell D377
Energizer 377
GP Sylva Cell 377
Panasonic SR626SW
Maxell SR626SW
Ray-o-vac 377
Renata 377
Seiko SB-AW
Sony SR626SW
Toshiba SR626SW
Ucar 377
IEC SR66
377 (37)
B-377L
Timex BA
LR626
AG4
LR66
Technische Daten:
System: SIOXID
Spannung: 1,55 Volt
Kapazität: 27mAh
Höhe/ Ø: 2,60 / 6,8 mm
Gewicht: 0,39g
8,20 CHF*
12.8V 60Ah 1500A LiFePO4, Heavy Duty Automotive Lithium Batterie, 278x174x190mm
12.8V 60Ah LiFePO4, Heavy Duty Automotive Lithium Batterie, 1500A, 278
x 174 x 190mm
TOP-FEATURES:
1&1 austauschbar gegen herkömmlich Blei,- Gel- oder AGM-Batterien
Ersetzt eine 120Ah Blei,- Gel- oder AGM-Batterien
Vollwertige KfZ-Starterbatterie, Plug&Play!
Einfacher Anschluss mit SAE Kfz-Polklemmen!
Hochstromfest
Betrieb an gängigen und intelligenten Lichtmaschinen
Safety First, Schutz der Batteriezellen durch ein intelligentes BMS
(Batterie-Management-System) mit
Überspannungsschutz
Temperaturschutz
Einzelzellen-Balancing
Tiefentladeschutz
Über 100000 Starts
Zyklen / Lebensdauer bei 50% DoD: >5000
Zyklen / Lebensdauer bei 70% DoD: >3000
Zyklen / Lebensdauer bei 80% DoD: >2500
100% wartungsfrei und frostsicher
Enorme Gewichtsersparnis
Einfache Montage durch Standard-Einbaumaße
Sehr lange Lebensdauer
Umweltschonend, kein Blei, keine Säure
Recyclebar!
Aus der Familie der Lithium-Ionen Batterietypen ist die
Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie (LiFePO4) die sicherste. Sie ist
hochstromfest, universell einsetzbar und hat ein geringes Gewicht
gegenüber Blei,- Gel- oder AGM-Batterien. Zudem bietet die neueste
Lithium-Eisen-Technologie eine hohes Maß an Eigensicherheit, so dass eine
Explosionsgefahr selbst unter extremsten Bedingungen ausgeschlossen ist.
Eine 13,2V LiFePO4 Batterie besteht aus 4 in Reihe geschalteten
Einzelzellen mit je 3,3V Nennspannung. Ein eingebautes
Batterie-Management-System (BMS) schützt die Batteriezellen zusätzlich
sicher vor Beschädigung.
LADEN
Die LiFePO4 Starterbatterie wird wie eine Bleibatterie an die
Lichtmaschine des Autos angeschlossen. Der Lichtmaschinenregler behandelt
und lädt die LiFePO4 Starterbatterie genauso wie eine Bleibatterie, hierzu
ist keinerlei Veränderung am Auto bzw. an der Lichtmaschine nötig. Im Ein-
oder Ausgebauten Zustand muss die Batterie an unsererm speziellen
XF5-Performance Ladegerät geladen werden.
Diese Batterie ist speziell für Fahrzeuge mit intelligenter
Generatorregelung ausgelegt und geeignet.
BALANCIEREN
Die LiFePO4 Batterie hat einen eingebauten Balancer, welcher die Zellen
aktiv und bei jeder Ladung perfekt auf die Abschaltspannung für maximale
Startpower angleicht.
Batterie-Management System (BMS)
Ein Batterie-Management-System überwacht und steuert die einzelnen Zellen
einer Batterie und schützt diese vor Beschädigung.
Wichtige Funktionen eines Batterie-Management-System (BMS):
Überlastschutz
Tiefentladeschutz
Überspannungsschutz
Aktives Zellen-Balancing
Ladeüberwachung und Kontrolle
Temperaturschutz der Zellen
Temperaturschutz des BMS
Kurzschlusssicherheit
Technische Daten:
Daten / Bestell-Nr.: F12-060S
Nennspannung: 12.8V
Technologie: Lithium LiFePO4
Kapazität @25°C: 60Ah
Kälteprüfstrom CCA: 1500A
Betriebsspannung: 11.0V - 14.6V
Endpolart: Kfz-SAE-Konus Standard / Plus rechts vorne
Schaltung: 0 (Pluspol vorne rechts)
Abmaße: 278 x 174 x 190mm (inkl. Anschlußpol)
Einbaulage: beliebig, stehend, liegend, seitlich, hochkant
Gewicht: 8kg
Referenz zu Blei,-Gel,-AGM-Batterien: 65D31L, 75D31L, 95D31L, N40L,
N70ZL, NX120L, Exide W249BX
Garantie: 2 Jahre
Zellentyp: HDC Prismatic-Power Zellen
Anwendung Parallel-Schaltung: ja, max. 4 Stück gleichen Typs möglich
Anwendung Serien-Schaltung: ja, 2 Batterien in Serie auf 24V
Kapazität
Kapazität @25°C: 60Ah
Kapazität @0°C: 48Ah
Kapazität @-25°C: 30Ah
Energiegehalt @25°C : 768Wh
LEBENSDAUER
Start-Zyklen: >100.000 (<3sek.)
Zyklen / Lebensdauer bei 50% DoD: >5000
Zyklen / Lebensdauer bei 70% DoD: >3000
Zyklen / Lebensdauer bei 80% DoD: >2500
Spitzenentladestrom / 3 sek.: 1500A
Dauer-Entladestrom: 120A
Empfohlener Dauerentladestrom: >60A
Empfohlene Batterie-Abschaltung / System: 11.0V
LADEN
Ladeschlussspannung : 14.2V - 14.6V
Erhaltungsladung: 13.3 - 13.5V
Max. Ladestrom / Ladezeit / nicht Lima: 60A / 1 Std.
Empfohlener Ladestrom / nicht Lima: 30Ah
Einsatz-Temparatur bei Entladung: minus 20°C bis plus 90°C
Empfohlene Lagertemperatur: -45°C bis 70°C / max 95% Luftfeuchtigkeit
Schutzklasse: IP55
Lagerung: 60 - 80% / bei Lagerung alle 6 Monate laden
Selbstentladung: 1,5 - 3% / Monat
BATTERY MANAGEMENT SYSTEM
BMS eingebaut: Multi-Dynamic-BMS
Maximaler Entladestrom / Peak: 1500A
Ladeprogramme: CCCV / IU / IUoU / Blei-Säure
Ladeschutz / Kontrolle: ja,
Tiefentladeschutz: 8.0V
Entladestrom-Begrenzung (Dauer): 250A
Überspannungsschutz : 15,6V
Balancing: Aktives Balancing in jedem Ladezustand
Kurzschlussfest: Ja
Temperaturüberwachung / Schutz: Ja
KONFORMITÄTSSPEZIFIKATIONEN
Zertifizierung: UN38.3 | MSDS | CE | RoHS
Transporteinstufung: UN3480
919,00 CHF*
12V 12Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-40 Motorrad Starterbatterie 1000CA
HDX-14
12V 12Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-40 Motorrad Starterbatterie
1000CA
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 12Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 26 - 40AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat | LiFePO4
Kapazität: 12Ah
Energie: 154Wh
Startleistung CA: 1000A
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 26 - 40Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 12,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 50,0A /4C /~ 15 min
Baumaße: L175 x B87 x H142.5mm
Gewicht: 1940g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
HVT-02, HVT-07, 66007-84, 66010-97A,
12N24-3, 12N24-3A,12N24-4, 12N24-4A,
52515, 52810,53030, 53034, 53236, 83000,
532036024, 4011224, CHD4-12, GM32-4A, GTX30L-BS,
SLA12-30L-BS, SLA12-31,
Y60N24-A, Y60N24AL-B,Y60N30L-A,
YB30CL-B, YB30L-B, YHD-12, YHD4-12,
YIX30L, YIX30L-BS, YTX30L, YTX30L-BS, YTZ30L-BS
399,00 CHF*
12V 2.5Ah 150A LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V4 Super-Safe
Lithium LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V4 Super-Safe 12V
2.5Ah
CS-Electronic hat die bewährte Lithium Pro-Serie weiterentwickelt und stellt
jetzt die neue LiFePO4 Pro-V4 Motorrad Starter Batterie-Serie mit
eingebautem Batterie-Management-System vor.
Für die enorme Startpower sorgen wie bisher originale Lithium A123 Systems
LiFePO4 Zellen. Neu hingegen ist das eingebaute Batterie-Management-System
(BMS), welches die einzelnen Zellen beim Laden im Motorrad oder an einem
LiFePO4 Ladegerät angleicht.
Die neue Pro-V4 Lithium LiFePO4 Motorrad Starterbatterie ist bestens
geeignet für Anwender, welche aus platzgründen die Batterie verschwinden
lassen möchten. Durch das kleinste Einbaumaß im Schrumpfschlauch ist der
Batterieblock sehr kompackt und kann in jeder beliebigen Lage verbaut
werden. Dabei bietet das Anschlußkabel mit Anderson-Stecker zusätzliche
Vorteile bei der Verbindung mit dem Kabelbaum gegenüber den festen
Pol-Kontakten der meisten Batterien.
Features:
Perfekt für alle Custom-Umbauten, wo die Batterie vom üblichen Platz
verschwinden muss
Ideal für Rennmotorräder ohne Lichtmaschine
Kleinste Bauweise der Batterie ohne Gehäuse
Mit ein gebautem Power-BMS
Flexibel einbaubar
Vorteile unserer LiFePO4 Pro-V4 Lithium Starter Batterie:
50% leichter, sehr großer Gewichtsvorteil gegenüber herkömmlichen
Blei/Gel-Batterien
Kleinere Einbaumaße als vergleichbar starke Blei/Gel-Batterien
LiFePO4 Batterien schaffen mehr Startvorgänge
Eingebautes Battery-Managemet-System
Große Zellenverbinder / Mehrpunkt-Schweißverfahren
Längere Lebensdauer, bis zu 10 Jahre
Minimalste Selbstentladung, immer startklar, keine Überwinterung
notwendig
Beliebige Einbaulage, kein Auslaufen von Flüssigkeiten möglich
Wird voll geladen ausgeliefert, einbauen und losfahren
Keine Zusatz-Elektronik im Motorrad notwendig
Hohe Kaltstart-Power bis -10°C ohne Beschädigung der Batterie
100% wartungsfrei & frostsicher
Mit Anderson Schnelltrenn-Stecker
Umweltschonend, kein Blei, keine Säure, recyclebar!
Auswahl der richtigen Batterie:
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus, indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 2.5Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 6AH Blei,- oder Gelbatterie.
Was ist Ihnen wichtig:
Maximale Lebensdauer:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie immer eine Nummer größer als der Pb-EQ Wert
der Blei/Gel-Batterie.
Kleinstes Einbaumaß:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie gleich dem Pb-EQ Wert der Blei/Gel-Batterie,
jedoch nicht kleiner. Zudem sollten Sie ein XF3 Ladegerät verwenden, um die
Batterie vor dem Einsatz zu laden.
Lange Standzeiten des Motorrads:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie immer eine oder zwei Nummer größer als der
Pb-EQ Wert der Blei/Gel-Batterie oder setzen Sie regelmäßig ein XF3
Ladegerät ein.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleich
bezeichnet werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch,
aber der Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden
ausschließlich selektierte, hochbelastbare A123 System Rundzellen mit 30C
Dauerentladung und 60C Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle
über ein eingebautes Ventil, was generell ein benützen ohne Balancer
ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen Prismatikzelle nicht möglich und
führt zur Zerstörung.
Wir verbauen jetzt bei der PRO-V4 trotzdem ein BMS, obwohl wir die A123
System Rundzellen mit Ventil verwenden, da nicht alle Interessenten über
diese Info verfügen und gerne der Meinung sind, dass Lithium-Eisen-Phosphat
Baterien ohne Balancer nicht funktionieren.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue PRO-V4 LiFePO4 Starter Batterien Generation
durch einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder
Gel-Batterie. Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
STARTEN
Die PRO-V2 Motorrad Batterie ist eine hochstromfeste Powerbatterie mit
enormer Leistungsabgabe und geringem Innenwiderstand. Kraftvolles Starten
und mehrere Anlassversuche steckt die Batterie selbst unter widrigen
Umständen weg.
LADEN IM MOTORRAD
Auch beim Laden beweist die CS-Batterie ihre Stärke. Die LiFePo
Motorradbatterie wird wie eine Bleibatterie an die Lichtmaschine des
Motorrades angeschlossen. Der Lichtmaschinenregler behandelt und lädt die
CS-LiFePO4 Starterbatterie genauso wie eine Bleibatterie, hierzu ist
keinerlei Veränderung am Motorrad bzw. an der Lichtmaschine nötig. Im Ein-
oder Ausgebauten Zustand kann die LiFePO4 Starter-Batterie mit unseren
CS-Ladegeräten geladen werden.
ACHTUNG: Die Ladespannung des
Ladereglers im Motorrad darf 14,4V nicht überschreiten!
LADEN AM LADEGERÄT
Durch die Verwendung der eigensicheren A123-Systems LiFePO4 Zellen, können
keine herkömlichen Batterieladegeräte verwendet werden, da diese alle ein
Entsulfatisierungs,- Pulsierungs,- und Ladeerhaltungs-Programm besitzen.
Bei der Verwendung eines XF3 Ladegerätes bieten wir Ihnen volle 24 Monate
Gewährleistung auf Ihre Batterie.
ACHTUNG: Die Ladespannung des Ladereglers im
Motorrad darf 14,4V nicht überschreiten!
ACHTUNG: CTEK, Optima und Pro-Charger
Ladegeräte sind nicht für unsere Zellen geeignet und zerstören diese bei
der ersten Anwendung trotz kompatibilität mit LiFePO4 laut Hersteller!
BALANCIEREN
Die Lithium LiFePO4 Motorrad Batterie Pro-V4 Version hat ein eingebautes
Batterie-Management-System (BMS) was beim Laden zu jeder Zeit die Zellen
angleicht. Ein BMS verhindert nicht das Tiefentladen oder Überladen einer
Batterie. Wird eine Batterie dennoch über Zusatz-Verbraucher oder
zahlreiche Startversuche leer gezogen, hilft der einegbaute Balancer ein
schnelles angleichen der einzelnen Zellen und erhöht die Lebensdauer.
LEBENSDAUER
Die LiFeP04 Powerzellen werden derzeit mit über 5000 Lade/Entladezyklen
bei entladung auf maximal 80% und Behandlung innerhalb der angegebenen
Parameter angegeben. Somit bis zu 3 mal länger als herkömliche Blei- oder
Gel-Batterien. Eine tiefentladene LiFePO4 Batterie hat eine verkürzte
Lenensdauer.
Die PRO-V4 12V 2.5Ah LiFePO4 Motorrad Starter Batterie ersetzt folgende
Blei/Gel-Batterien:
YTX4L-BS,
YTZ5S,
YTX7L-BS,
YTR4A_BS,
YTZ7S,
YB3L-A,
YB4L-A,
12N4-3B,
12N5-3B,
12N5.5-3B
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat
Bauform: Eigensichere Becherzellen als Blockbatterie konfiguriert
Kapazität: 2500mAh / 2,5Ah
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 6Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Zellenzahl: 4
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Startleistung CCA: 150A
Energie: 32Wh
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 2,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 10,0A /4C /~ 15 min
Kabel: 8AWG / 8,4qmm Silikonkabel mit Silberlitzen
Baumaße L x B x H: 120 x 80 x 55mm
Gewicht: 540g
209,00 CHF*
12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)
HDX-14
12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie
400CA (PbEq 5-14Ah)
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 5Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 5 - 14AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
System: LiFePO4
Spannung: 12.8 Volt
Kapazität: 5Ah (PbEq 5-14Ah)
Kaltstartleistung: 400A (CCA)
Masse: L x B x H: 113 x 70 x 83mm
Gewicht: 750g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTZ10S, YTZ10-S, YTZ10S-4, YT10B-4, YTZ10S-BS,
CTZ10-S, CTZ10S, ETZ10S, FTZ10S, GTZ10S, GT10B-4,
50901, 50922, 508901015, 50890LF,
0092M60110, 00972508P1, M6011,
0092M60190, 00972512P1, 512 901 019, 512901019,
CT12L-B, CT12B-4, CT12B-BS, F12-12B,
DIN51001, DIN51015, DIN51201, DIN51299,
GT12B-4, KT12B-4, MT12B-4, WP12B-4,
YT12B-4, YT12B-BS, YT12BBS, YTX12-B-BS,
511901014, 0092M60160, 00972511P1,
DIN 51013, DIN 51021, M6016, M6019,
YTX12A-BS, YT12A-4, YT12A-BS, GT12A-BS,
512 014 010, 512014010, 61.21-7705652,
DIN 51214, DIN51214, DIN51214LF,
YTX14-4, YTX14-BS, CTX14-BS, ETX14-BS, FTX14-BS, GTX14-BS, TX14-BS,
HVT-08, HVT08, 65948-00
219,00 CHF*
12V 6Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-20 Motorrad Starterbatterie 600CA (PbEq 14-20Ah)
HDX-14
12V 6Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-20 Motorrad Starterbatterie 600CA
(PbEq 14-20Ah)
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 6Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 14 - 20AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat | LiFePO4
Kapazität: 6Ah
Energie: 77Wh
Startleistung CA: 600A
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 14 - 20Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 12,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 50,0A /4C /~ 15 min
Baumaße: L150 x B87 x H93mm
Gewicht: 1080g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTX20-BS, YTX20L-BS, YTX20H-BS, YTX20HL-BS,
YTX24HL-BS, YTX24HL-A-BS, Y50-N18A-A, Y50-N18L-A-CX,
Y50N18L-A2, Y50N18L-A3, SY50-N18L-AT, YTX16-3,
YTX16-4, YTX18L-BS, SLA12-22,
GEL12-20-BS, YTX20-4, GTX12-20L-BS, YTX20L-4,
YTX50L-BS, 0092M60230, 0092M60240, 00972518P1,
00972518P2, 518902026, M6023, M6024,
HVT-01, 65989-97A, HVT-06, 66010-82B,
DIN 82000, 82001, 82004, 52013, 85001, 82400
259,00 CHF*
12V 8Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-30 Motorrad Starterbatterie 800CA (PbEq 20-30Ah)
HDX-14
12V 8Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-30 Motorrad Starterbatterie 800CA
(PbEq 20-30Ah)
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 8Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 20 - 30AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
System: LiFePO4
Spannung: 12.8 Volt
Kapazität: 8Ah (PbEq 20-30Ah)
Kaltstartleistung: 800A (CCA)
Masse: L x B x H: 135 x 75 x 139mm
Gewicht: 1350g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
Y50-N18-LA,
FTX20L-BS, ETX20L-BS, GTX20L-BS,
YTX20CH-BS, YTX20-BS, YTX20L-BS,
12N24-3, 12N24-3A,12N24-4, 12N24-4A,
4011224,
52515, 52810,53030, 53034, 53236,
532036024,
66007-84, 66010-97A,
83000,
CHD4-12,
GM32-4A,
GTX30L-BS,
HVT-02, HVT-07,
SLA12-30L-BS, SLA12-31,
Y60N24-A, Y60N24AL-B,Y60N30L-A,
YB30CL-B, YB30L-B,
YHD-12, YHD4-12,
YIX30L, YIX30L-BS,
YTX30L, YTX30L-BS,
YTZ30L-BS
369,00 CHF*
25x Duracell AG10, LR54, LR1130, Batterien 2er Packung
25x Duracell AG10, LR54, LR1130, Batterien
2er Packung
Knopfzellen werden eingesetzt in:
Wagen, Taschenrechner, Fernbedienungen, Quarz-Uhren, Medizingeräten,
Datenbanken, Translatoren, PDAs, Film- und Fotogeräte.
Weitere Bezeichnungen:
Andere AG10, LR54, LR1130, GP189, S1131, S1131E
AWI S09,
Berec BSR54H, B-SR54H, BLR54, B-LR54,
Bulova 603, 626,
Citizen 28015, 280-15, 28024, 280-24,
Camelion AG10,
Duracell 10L122, D189, D189A, D189AB, D389, D390, SR1130W,
Energizer BS17, BSR54H,
Eveready 189, 289, 389, 390,
Gold Peak GP189, GP89, GP89A, GP90, GP92A,
IEC LR54, SR54, TR54, JIS G10, G10-A, G10A,
Mallory LR54, S389,
Maxell LR1130, SR1130, SR1130W, SR1130SW, XR11630W,
NEDA 1138SO, 1159SO, 1168A,
Omega 9926,
Panasonic SP389,
Rayovac 189-1, 389, RW39, RW49, RW89,
Renata 11, 17, LR113,
Seiko SBAU, SB-AU, SBBU, SB-BU, SBDU, SB-DU,
Timex Type M,
Varta C389, V10GA, V10GS, VOS10, V389, V390, 534, 554,
Vinnic L1131, S1131, S1131S,
Andere AG10, G10A, SG10, WSG10, SL10
Technische Daten:
System: Alkaline
Spannung: 1,5 Volt
Höhe/ Ø: 3,1 / 11,6 mm
Gewicht: 2g
Lieferumpfang: 2er Blister Verpackung x25 (50x einzelne Knopfzellen)
45,90 CHF*
2x Akku 2/3AAA 1.2V 400mAh Ni-MH 29.7 x 10.25mm Pluspol erhöht
2x Akku 2/3AAA 1.2V 400mAh Ni-MH 29.7 x 10.25mm Pluspol erhöht
Technische Daten:
System: Ni-MH
Spannung: 1.2V
Leistung: 400mAh
Höhe / Ø: 29.7 / 10.25mm
Zellengrösse: 2/3AAA
Pluspol: erhöht (Button Top)
5,90 CHF*
4Load Charge Box 7.0 Batterieladegerät (AGM, Gel, MF und VLRA)
Unbenanntes Dokument
4Load Charge Box 7.0
Kraftvolles und sicheres Batterieladegerät
Die Chargebox 7.0 ist ein sicheres und leistungsstarkes Ladegerät.
Das Ladegerät ist für alle Batterien von 14 Ah - 230 Ah verwendbar.
Die leistungsfähige Version ist insbesondere für Wohnmobile, Omnibusse,
Landmaschinen, Boote und Reha-Fahrzeuge geeignet. Die unkomplizierte Ladung
erfolgt hierbei über einen Steckerlader. Einfach anklemmen, direkt
in der Steckdose laden und fertig!
Funktionen:
geeignet für alle 12V und 24V Blei-Säure Batterien (auch GEL und AGM)
umschaltbar auf 24 Volt
vollautomatischer Ladevorgang
präzise Ladesteuerung mit Microprozessor
LED Ladestatusanzeige
genaue und richtige Ladespannung
Überhitzungsschutz
Verpolungsschutz
Kontrollierte Ladung zur Förderung der Batterielebensdauer
Funkenfrei
Staub-und Spritzwasserdicht (IP65)
Umfangreiches Zubehör: Polzangen, Kabelschuhe und 12V Stecker
Pulsladung/Erhaltungsladung/Dauerladung
Technische Daten:
Netzspannung: 220-240VAC 50/60Hz
Ladespannung: Nominal 12V / 14,4V / 14,7V / 28,8V / 29,4V
Rauschwert: max. 150 mV
Ladestrom: 7 A / 5 A / 3,5 A / 1,5 A
Rückstrom: < 5 mA
Umgebungstemperatur: -20 °C bis +50 °C
Batterietyp: alle 12V + 24V Blei-Säure-Batterien (AGM, Gel, MF, Offen und VLRA)
Batteriekapazität: 12V 14 bis 230Ah / 24V 14 bis 120Ah
Schutzart: IP65
Masse: 209x 91x 48mm
Ladegerät wird in einer Naylon-Tragtasche geliefert
119,00 CHF*
5er Packung Camelion A23, V23GA, MN21, LR23A Batterien
Camelion, A23, V23GA, MN21, Batterien,
5er Packung
Kompatibel bzw. Ersatz für:
Duracell MN21,
VARTA V23GA,
EVEREADY A23,
NEDA 1811A,
IEC 3LR50,
Panasonic LR-V08,
ELPA SES-23A,
LR23,
LR23A,
MS21, VR22, EL12,
GP23A,
8LR23,
ANSI-1181A,
8F10R,
8LR23,
8LR932,
23A,
23GA,
1181A,
A23BP,
K23A,
L1028,
LRV08,
LRV08PA,
LRVO8,
RVO8,
V23GA,
VA32GA,
Technische Daten:
Packung: 5 Stück
Technologie: Alkalin
Spannung: 12 Volt
Durchschnittliche Kapazität: 55mAh
Höhe/ Ø: 28,50 / 10,30mm
Ab 9,90 CHF*
Accu-Chek Aviva Nano Knopfzelle Batterie
Accu-Chek Aviva Nano Knopfzelle Batterie CR2032
System:
Lithium
Spannung:
3 Volt
Kapazität: 210mAh
Höhe/ Ø: 3,20 / 20,0 mm
Farbe: Schwarz
Original Akku-Bezeichnung bzw. ersetzt Typ:
CR2032
Passend für folgende Geräte:
3,20 CHF*
Adapterkabel 2.5qmm AWG 14 mit XT60 Buchse 50cm
Adapterkabel 2.5qmm AWG 14 mit XT60 Buchse 50cm
Technische Daten:
Kabel AWG14 2.5qmm
Länge: 50cm
Farbe: Schwarz
Stecker: XT60 Buchse
Anschluss: M6 Ringösen
15,90 CHF*
AGM-Motorradbatterie Intact DIN 50314, YTX4L-BS 12V 3Ah
Technische Daten:
System: AGM inkl. Säurepack
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 3000mAh
Masse: L x B x H: 114x69x87 mm
Gewicht: 1.5 kg
Baugleiche Batterientypen:
DIN 50314,
YTX4L-BS,
GEL12-4L-BS,
GEL12-5Z-S,
GEL 12-4L-BS,
GEL 12-5Z-S,
WPX4L-BS,
YT4L-BS,
50314LF,
GT4L-BS,
FT4L-BS,
GTX4L-BS,
FTX4L-BS,
ETX4L-BS,
6MF3,
F4-12B
Sortiment
Intact Bike Power AGM
AGM Batterie 12V + Säurepack
Kapazität
von 12V 3 AH - 12V 30 AH
Ausführung
Motorrad-Batterie, wartungsfrei - Vliesstechnologie
Zustand
Trocken vorgeladen + Säurepack
Qualität
Erstausrüsterqualität
Zubehör
Anschlussschrauben + Säurepack
Anwendung
Motorroller, Motorräder, ATV/Quad, Jetski, Aufsitzmäher, Schneemobile
Die Intact Bike-Power AGM Baureihe zeichnet sich durch eine sehr hohe Startkraft mit hoher Sicherheitsreserve, sowie durch absolute Wartungsfreiheit aus.
Alle Batterien werden trocken vorgeladen produziert und mit einem speziellen Säurepack geliefert.
GILERA 50DNA
... - 2011
HONDA C 100 TH
1992
FANTIC - MOTOR Leader
1995
HONDA SP 50 Dio
... - 2011
HONDA TG 50 Gyro S alle
1985 - 1986
BUELL 1125R
2008 - 2011
FANTIC - MOTOR Grinta
1995 - 1996
CHANSHA GUANGNAN KN50QT
... - 2011
GAS GAS Pampera
1997
HONDA C 100 MA
1987
HONDA GP Dio
2000 - 2011
DRR All Models
*
GAS GAS Pampera
1998 - 2001
HONDA Monkey
... - 2011
HONDA SA 75 M
1991
GAS GAS Pampera
1996 - 2001
HONDA SGX 50 Sky
... - 2011
HONDA Lead
... - 2001
HONDA ST 70
1989 - 1994
HONDA SG 50 M
1990
HONDA Sky Dax
1999 - 2011
HONDA SE 50 Elite (All)
1987
GARELLI Quennie
1995
HONDA SE 50
1988 - 1989
HONDA SC 01
2001 - 2011
HONDA SC 01
1997
HONDA SB 50 alle
1988 - 1990
HONDA SA50 Elite LX, S, SR
1988 - 2001
HONDA SA Vision
... - 2011
HONDA Sky
2000 - 2011
HONDA BC 100
... - 2011
HONDA CT 70 (Canada)
1991 - 1994
GILERA Runner
2002 - 2011
GARELLI Grinta
1995 - 1996
HONDA Press Club
... - 2011
HONDA PK 50, M, SM
1990 - 1999
HONDA PK Wallaroo
... - 2011
HONDA CT 70
1991 - 1994
HONDA NQ50, M
1986 - 1987
HONDA TH 90 T
1996
HONDA NQ50 Spree,50D SS
1986 - 1987
HONDA SK 50 M
1992 - 1994
HONDA Super Cub
... - 2011
HONDA CF 70
1982
HMZ Cab
1996
CAGIVA Lucky
1994 - 1997
HONDA SZX 50
... - 2011
HONDA SZ 50 alle
... - 2011
HONDA SXR
... - 2011
HONDA ST 50 DAX
1988 - 2011
HONDA SR 50
1997 - 2011
FANTIC - MOTOR Queenie
1995
HONDA ZB 50
1988
DAELIM Tapo
... - 2011
CAGIVA Explorer
1994 - 1997
HONDA ZB 50P Monkey
1988
HONDA Shadow
2001 - 2011
HONDA NH 50 LEAD
1990 - 2011
CAGIVA City
1994 - 1997
DAELIM Message
... - 2011
SUZUKI AP 50, R7
1994 - 2011
HONDA Dio 50 (SP50 Dio)
1993 - 1994
HONDA NB 50 M
1983 - 1987
HONDA NB 50 Aero
1985 - 1987
HONDA Vision 50
1993 - 1994
GILERA ICE
... - 2011
BSV 50 ZX
1994 - 1995
SUZUKI AP 50 Katana
1997
BSV 50 SP Dio
... - 2011
BSV 50 GZ
... - 2011
HONDA Shadow
1997
HONDA Little Cub
2000 - 2011
BSV 50 GP Sio
... - 2011
HONDA CG125(Kick-Starter)
... - 2011
HONDA CRM 125 R
1990
HONDA CRM
... - 2011
HONDA TLR 200 Reflex
1986 - 1987
HONDA NSR 250 RR/R
1997
HUSQVARNA SM125S
... - 2011
HUSQVARNA WRE125
... - 2011
HUSQVARNA SM450R
... - 2011
HYOSUNG SB Super Cab
*
HYOSUNG SD 50 Sense
*
HYOSUNG SF 50 Prima
*
HYOSUNG EZ 100
*
KAWASAKI KSR110
2005 - 2011
KL-SHELUNG Club
... - 2011
KL-SHELUNG Racer
... - 2011
KTM Go Chrono
1995 - 2011
KTM Go
1995 - 2011
KTM LC 2
1996 - 1997
KTM Sting
1997 - 1998
KTM E/XC Racing 4-Stroke
2000 - 2002
KTM M/XC Racing 4-Stro.
2000 - 2002
KTM E/XC520 Racing 4S
2000 - 2011
KYMCO CX 50 Curio
1995 - 1997
KYMCO CX 50
1995 - 1997
KYMCO CX 50 SUPER
1995 - 1997
KYMCO CX
2000 - 2011
KYMCO CX Super
2000 - 2011
KYMCO DJ 50
1997
KYMCO DJW 50
1997
KYMCO DJX 50
1997
KYMCO DJ 50
1998 - 2011
KYMCO DJW 50
1998 - 2011
KYMCO DJX 50
1998 - 2011
KYMCO DJY 50
... - 2011
KYMCO Heroism
1995 - 1997
KYMCO K12
1996 - 1997
KYMCO KB
1997
KYMCO Scout
1997
KYMCO Sniper
2000 - 2011
KYMCO Sniper DD
2000 - 2011
KYMCO ZX Fever
1995 - 1997
MBK Nitro
... - 2011
MBK Ovetto
... - 2011
PANDA MOTOR SPORTS Cub
1996 - 1999
PANDA MOTOR SPORTS Trail Rider
1999 - 2002
PGO Comet
1995 - 1997
PGO Galaxy
1997
PGO Mega
1997
PGO Big Max Sport
1996 - 1997
PGO Comet
1993 - 1996
PGO Comet Junior
1994 - 1997
PGO Galaxy
1993 - 1997
PGO Tornado
1997
PGO Star
1993 - 1996
PGO Big Max
1997
PGO Galaxy
1994 - 1997
PGO Tornado
... - 2011
PIAGGIO DNA50
... - 2011
PIAGGIO Free 50 Poste
... - 2011
PIAGGIO Free PTT
... - 2011
PIAGGIO GPR 50
... - 2011
PIAGGIO ICE 50
... - 2011
PIAGGIO Liberty 2T, 2T RST
... - 2011
PIAGGIO Liberty 50 2Tempi
... - 2011
PIAGGIO Liberty PTT
... - 2011
PIAGGIO NRG Extreme, DT, DD
... - 1999
PIAGGIO NRG MC3
2001 - 2011
PIAGGIO Runner Poggiali
... - 2011
PIAGGIO Stalker 50
... - 2011
PIAGGIO Storm 50
1995 - 1996
PIAGGIO Typhoon 50
1994 - 1999
PIAGGIO Vespa 4T
... - 2011
PIAGGIO Vespa ET2, Injection
1998 - 2011
PIAGGIO VespaLX 2T
... - 2011
PIAGGIO Zip Catalyzed. 2T
2002 - 2011
PIAGGIO Diesis
... - 2011
QIANJIANG B01
... - 2011
QIANJIANG QJ50T-2A
... - 2011
QIANJIANG T08
... - 2011
SANYANG DD
... - 2011
SANYANG Fiddle
*
SANYANG Jet
*
SANYANG Jungle
1989
SANYANG Reddevil
*
SANYANG Superfancy
*
Sundiro HONDA REN50
... - 2011
Sundiro HONDA Today
... - 2011
Stinger Orca
2000
SUZUKI AD 50
1991 - 1995
SUZUKI Address50
... - 1997
SUZUKI AE 50, 50M
1991 - 1995
SUZUKI AG 50 T
1995
SUZUKI AH 50
1992 - 1995
SUZUKI AJ 50
1995
SUZUKI CP 50
1985 - 1995
SUZUKI FB 50, M
1991 - 1995
SUZUKI FE 50
... - 2011
SUZUKI GS50
... - 2011
SUZUKI Katana 50LC
1997
SUZUKI RC 50
... - 2002
SUZUKI Tune50
1997 - 2011
SUZUKI UX 50 W Zillion
1999
SUZUKI UZ50X
2006
SUZUKI X 5
... - 2011
SUZUKI YR 50
... - 2002
SUZUKI ZILION
... - 2011
SUZUKI ZZ 50
1997 - 2011
SUZUKI FB 80, M
1991 - 1995
SUZUKI FR80
1995
SUZUKI FB 90
... - 2002
SUZUKI DR 125, D
... - 2011
SUZUKI DR 125 S
... - 2011
SUZUKI TS 125 R
1991 - 1992
SUZUKI TS 125 SZ
1991 - 1992
SUZUKI LTF 160
1991 - 1992
SUZUKI TS 185 ER
... - 2002
SUZUKI TS 200RM
1991 - 1992
SUZUKI TS 200R
1991 - 1992
SUZUKI DR 250 S
1990 - 1992
SUZUKI RGV 250
1989 - 1993
SUZUKI DR 350 S
1990 - 1996
SUZUKI DR 350S. SH
1990 - 1993
SUZUKI DR 650 R, RU
1992 - 1994
SUZUKI DR 650S N, P
1992 - 1993
SYM Jet
... - 2011
SYM Jungle
... - 2011
SYM Red Devil
2001
SYM Super Fancy
... - 2011
TGB/WINKING Akros
1997
TGB/WINKING Ergon
1997
TOMOS Quadro E-Start
... - 2011
TOMOS Revival
... - 2011
TRIUMPH Thunderbird
2002 - 2003
XinDaZhou HONDA REN50
... - 2011
XinDaZhou HONDA Today
... - 2011
YAMAHA Axis
... - 2011
YAMAHA AY 50 Katana
... - 2011
YAMAHA BA50, S, N, C
2006 - 2011
YAMAHA CS 50 RR Jog
... - 2011
YAMAHA CS 50, Z
2005
YAMAHA CV 50, ZR
1984
YAMAHA CV 50A, R, ZR
2004
YAMAHA CX 50
1989
YAMAHA CY 50, B, D, E
1989 - 1995
YAMAHA CY 50, G, R, Z
1989 - 1995
YAMAHA CY 50 Riva Jog
1992 - 2001
YAMAHA TZR 50
... - 2011
YAMAHA YA 50R Axis
1996 - 2011
YAMAHA YA50T
1993
YAMAHA YJ 50R Vino
2001 - 2003
YAMAHA Vino Classic
2001 - 2003
YAMAHA YL50
... - 2011
YAMAHA TZR 80, D
1991 - 2011
YAMAHA T90D, N
... - 2011
YAMAHA YA 90
1993 - 2011
YAMAHA Aero X100
2000
YAMAHA NEO´S 100
2000
YAMAHA TQ100
2001
YAMAHA YN 100 Neo´s
2000
YAMAHA YQ 100 AEROX
2000
YAMAHA TTR125E, -S
2004 - 2011
YAMAHA TTR125 LES, LWE
2004 - 2011
YAMAHA TTR125E/LE Elec.Start
2003 - 2007
44,90 CHF*
Akku ersetzt Petsafe RFA-67, RFA-67D-11, Sportdog SBC-18 150mAh
Akku ersetzt Petsafe RFA-67, RFA-67D-11, Sportdog SBC-18 150mAh
Technische Daten:
System: Li-Mn02
Spannung: 6Volt
Kapazität: 150mAh
Original Akku-Bezeichnung bzw. ersetzt Typ:
RFA-67, RFA-67D-11
Passend für folgende Geräte:
Petsafe
PBC00-10677, PBC-102, PBC-103, PBC19-10765, PBC23-10685, PBC-302,
PDBC-300, PDT00-10675, PDT24-10792, PDT24-10793,
Wireless Fence Receiver Bark Collar,
PIF-275-19, PIF-300,
PIG00-10674, PIG00-10679, PIG19-10761, PIG19-10764, PIG23-10681,
PIG23-10689,
PRF-3004W, PRF-304W,
PUL-250, PUL-275, PUSB-150, PUSB-300,
RF-300, RF-304,
Sportdog SBC-18, SBC-6
19,90 CHF*
Akku Knopfzelle LIR1620 3.6V 15mAh Li-Ion (wiederaufladbar)
Akku Knopfzelle LIR1620 3.6V 15mAh Li-Ion (wiederaufladbar)
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 3.6 Volt
Kapazität: 15mAh
Höhe/ Ø: 2.0 / 16,0 mm
Wiederaufladbar
8,90 CHF*
Akku Knopfzelle LIR1620 3.6V 15mAh Li-Ion mit Z-Form Lötfahne
Akku Knopfzelle LIR1620 3.6V 15mAh Li-Ion (wiederaufladbar) mit Z-Form Lötfahne
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 3.6 Volt
Kapazität: 15mAh
Höhe/ Ø: 2.0 / 16,0 mm
Mit
Z-Form Lötfahne
Wiederaufladbar
11,90 CHF*
Akku Knopfzelle LIR2032 3.6V 40mAh Li-Ion (wiederaufladbar)
Akku Knopfzelle LIR2032 3.6V 40mAh Li-Ion (wiederaufladbar)
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 3.6 Volt
Kapazität: 40mAh
Höhe/ Ø: 3,2 / 20,0 mm
Wiederaufladbar
6,90 CHF*
Akku Knopfzelle LIR2032 3.6V 45mAh Li-Ion mit Z-Form Lötfahne
Akku Knopfzelle LIR2032 3.6V 45mAh Li-Ion (wiederaufladbar) mit
Z-Form Lötfahne
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 3.6 Volt
Kapazität: 45mAh
Höhe/ Ø: 3,2 / 20,0 mm
Mit Z-Form Lötfahne
Wiederaufladbar
10,35 CHF*
Akku Knopfzelle LIR2450 3.6V 120mAh Li-Ion Batterie (Wiederaufladbar)
Akku Knopfzelle LIR2450 3.6V 120mAh Li-Ion Batterie (Wiederaufladbar)
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 3.6 Volt
Kapazität: 120mAh
Höhe/ Ø: 5.0 / 24,5 mm
Wiederaufladbar
8,90 CHF*
Akku Knopfzelle Panasonic VL2020, UL2020 3V Lithium (rechargeable)
Panasonic Knopfzelle VL-2020/1HF 3V 20mAh Li-Ion
(wiederaufladbar)
Technische Daten:
System: Vanadium Lithium
Spannung: 3 Volt
Kapazität: 20mAh
Höhe / Ø: 2 / 20 mm
Ableiter: Leiterplattenstift (horizontale Montage)
Wiederaufladbar
Herstellerbezeichnung: VL-2020/HFN, VL2020/1HF, VL2020-1HF,
VL2020, UL2020
passend für einige BMW E39, E46, E53, X3, X5, Z4, Z3 Fernbedienungen
(Schlüssel)
8,90 CHF*
Akku passend für Funk Fernbedienung BMW 1er E81, 3er E90 E91 E92 E93 und 5er E60
Akku VL2020 passend für Funk Fernbedienung BMW 1er E81, 3er E90
E91 E92 E93, 5er E60 E61
Technische Daten:
System: Vanadium Lithium
Spannung: 3 Volt
Kapazität: 20mAh
Höhe / Ø: 2 / 20 mm
Ableiter: Leiterplattenstift (90° Montage)
Wiederaufladbar
passend für einige BMW 1er E81, 3er E90 E91 E92 E93, 5er E60
E61 Fernbedienungen (Schlüssel)
BMW 1er, 2008/11-2011/12, E81, 116d, 1995 ccm, 85 KW, 116 PS
BMW 1er, 2011/01-2011/12, E81, 116d, 1995 ccm, 66 KW, 90 PS
BMW 1er, 2007/09-2011/12, E81, 116i, 1596 ccm, 85 KW, 115 PS
BMW 1er, 2008/11-2011/12, E81, 116i, 1995 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 1er, 2007/08-2011/11, E81, 116i, 1599 ccm, 89 KW, 121 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/11, E81, 116i, 1599 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 118d, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 118d, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 118i, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 118i, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/12, E81, 120d, 1995 ccm, 145 KW, 197 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/12, E81, 120d, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/12, E81, 120d, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 120i, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 120i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/12, E81, 120i, 1995 ccm, 115 KW, 156 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/12, E81, 123d, 1995 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 130i, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/12, E81, 130i, 2996 ccm, 195 KW, 265 PS
BMW, 1er, 2011/01-2011/12, E87, 116d, 1995 ccm, 66 KW, 90 PS
BMW, 1er, 2008/12-2012/09, E87, 116d, 1995 ccm, 85 KW, 116 PS
BMW, 1er, 2009/01-2011/06, E87, 116i, 1995 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 1er, 2004/06-2011/06, E87, 116i, 1596 ccm, 85 KW, 115 PS
BMW, 1er, 2007/09-2011/06, E87, 116i, 1599 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 116i, 1599 ccm, 89 KW, 121 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 118d, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 118d, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 1er, 2004/06-2007/02, E87, 118d, 1995 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 1er, 2006/10-2011/06, E87, 118i, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 1er, 2004/07-2007/02, E87, 118i, 1995 ccm, 95 KW, 129 PS
BMW, 1er, 2007/03-2007/12, E87, 118i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/06, E87, 118i, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 1er, 2004/06-2011/06, E87, 120d, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 1er, 2004/06-2007/02, E87, 120d, 1995 ccm, 110 KW, 150 PS
BMW, 1er, 2006/09-2011/06, E87, 120d, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 120i, 1995 ccm, 115 KW, 156 PS
BMW, 1er, 2004/06-2007/02, E87, 120i, 1995 ccm, 110 KW, 150 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 120i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 120i, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 1er, 2007/03-2012/09, E87, 123d, 1995 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 1er, 2005/09-2007/02, E87, 130i, 2996 ccm, 195 KW, 265 PS
BMW, 1er, 2007/03-2011/06, E87, 130i, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/09-2013/12, E88, 118d, 1995 ccm, 100 KW, 136
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/09-2013/12, E88, 118d, 1995 ccm, 105 KW, 143
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/09-2013/12, E88, 118i, 1995 ccm, 100 KW, 136
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 118i, 1995 ccm, 105 KW, 143
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 120d, 1995 ccm, 130 KW, 177
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 120d, 1995 ccm, 145 KW, 197
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 120d, 1995 ccm, 120 KW, 163
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 120i, 1995 ccm, 115 KW, 156
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2007/12-2013/10, E88, 120i, 1995 ccm, 125 KW, 170
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 120i, 1995 ccm, 120 KW, 163
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/09-2013/12, E88, 123d, 1995 ccm, 150 KW, 204
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 125i, 2996 ccm, 160 KW, 218
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2007/12-2013/10, E88, 128i, 2996 ccm, 172 KW, 234
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/10, E88, 135i, 2979 ccm, 225 KW, 306
PS
BMW, 1er Cabriolet, 2008/03-2013/12, E88, 135i, 2979 ccm, 240 KW, 326
PS
BMW, 1er Coupe, 2009/09-2013/10, E82, 118d, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 1er Coupe, 2009/09-2013/10, E82, 118d, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/09-2013/10, E82, 120d, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/09-2013/10, E82, 120d, 1995 ccm, 145 KW, 197 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/09-2013/10, E82, 120d, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/10-2013/10, E82, 120i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 1er Coupe, 2009/09-2013/10, E82, 120i, 1995 ccm, 115 KW, 156 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/10-2013/10, E82, 123d, 1995 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/10-2013/10, E82, 125i, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/10-2013/10, E82, 135i, 2979 ccm, 240 KW, 326 PS
BMW, 1er Coupe, 2007/10-2013/10, E82, 135i, 2979 ccm, 225 KW, 306 PS
BMW, 1er Coupe, 2011/04-2012/06, E82, M, 2979 ccm, 250 KW, 340 PS
BMW, 3er, 2009/07-2011/12, E90, 316d, 1995 ccm, 85 KW, 116 PS
BMW, 3er, 2005/03-2011/10, E90, 316i, 1596 ccm, 85 KW, 115 PS
BMW, 3er, 2007/09-2011/10, E90, 316i, 1599 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 3er, 2007/02-2010/03, E90, 318d, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 3er, 2005/01-2007/08, E90, 318d, 1995 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 3er, 2007/02-2011/10, E90, 318d, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 3er, 2005/09-2007/08, E90, 318i, 1995 ccm, 95 KW, 129 PS
BMW, 3er, 2007/09-2011/10, E90, 318i, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 3er, 2007/09-2011/12, E90, 318i, 1995 ccm, 100 KW, 136 PS
BMW, 3er, 2007/09-2010/02, E90, 320d, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 3er, 2004/02-2011/12, E90, 320d, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 3er, 2005/09-2011/12, E90, 320d, 1995 ccm, 110 KW, 150 PS
BMW, 3er, 2010/03-2011/10, E90, 320d, 1995 ccm, 135 KW, 184 PS
BMW, 3er, 2008/07-2011/12, E90, 320d xDrive, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 3er, 2008/09-2011/12, E90, 320d xDrive, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 3er, 2010/03-2011/10, E90, 320d xDrive, 1995 ccm, 135 KW, 184 PS
BMW, 3er, 2004/12-2007/08, E90, 320i, 1995 ccm, 110 KW, 150 PS
BMW, 3er, 2007/09-2011/10, E90, 320i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 3er, 2007/03-2011/12, E90, 320i, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 3er, 2007/02-2011/12, E90, 320i, 1995 ccm, 115 KW, 156 PS
BMW, 3er, 2005/09-2006/08, E90, 320si, 1997 ccm, 127 KW, 173 PS
BMW, 3er, 2005/03-2007/03, E90, 323i, 2497 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 3er, 2006/09-2011/12, E90, 323i, 2497 ccm, 140 KW, 190 PS
BMW, 3er, 2006/09-2011/12, E90, 325d, 2993 ccm, 145 KW, 197 PS
BMW, 3er, 2010/03-2011/10, E90, 325d, 2993 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 3er, 2007/03-2011/12, E90, 325i, 2996 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er, 2006/01-2011/12, E90, 325i, 2497 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er, 2004/12-2011/12, E90, 325i, 2497 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er, 2007/03-2011/12, E90, 325i, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er, 2008/06-2011/10, E90, 325i xDrive, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er, 2007/03-2008/06, E90, 325xi, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er, 2005/03-2011/10, E90, 325xi, 2497 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er, 2006/09-2011/12, E90, 328i, 2996 ccm, 172 KW, 234 PS
BMW, 3er, 2004/09-2008/08, E90, 330d, 2993 ccm, 170 KW, 231 PS
BMW, 3er, 2004/09-2011/12, E90, 330d, 2993 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er, 2008/02-2011/12, E90, 330d, 2993 ccm, 180 KW, 245 PS
BMW, 3er, 2009/01-2011/12, E90, 330d xDrive, 2993 ccm, 180 KW, 245 PS
BMW, 3er, 2004/12-2011/10, E90, 330i, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 3er, 2007/03-2011/12, E90, 330i, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er, 2008/09-2011/12, E90, 330i xDrive, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er, 2005/09-2011/12, E90, 330xd, 2993 ccm, 170 KW, 231 PS
BMW, 3er, 2005/01-2007/08, E90, 330xi, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 3er, 2007/09-2011/12, E90, 330xi, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er, 2006/09-2011/12, E90, 335d, 2993 ccm, 210 KW, 286 PS
BMW, 3er, 2006/09-2011/12, E90, 335i, 2979 ccm, 225 KW, 306 PS
BMW, 3er, 2006/03-2011/12, E90, 335i, 2979 ccm, 220 KW, 299 PS
BMW, 3er, 2006/03-2011/12, E90, 335i, 2979 ccm, 224 KW, 305 PS
BMW, 3er, 2006/03-2011/12, E90, 335i, 2979 ccm, 240 KW, 326 PS
BMW, 3er, 2008/05-2011/10, E90, 335i xDrive, 2979 ccm, 225 KW, 306 PS
BMW, 3er, 2008/05-2011/10, E90, 335i xDrive, 2979 ccm, 240 KW, 326 PS
BMW, 3er, 2006/09-2008/06, E90, 335xi, 2979 ccm, 240 KW, 326 PS
BMW, 3er Cabriolet, 2006/10-2013/12, E93, 325i, 2996 ccm, 155 KW, 211
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2010/03-2013/09, E93, 325i, 2497 ccm, 150 KW, 204
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2009/01-2013/12, E93, 330d, 2993 ccm, 180 KW, 245
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2007/03-2013/12, E93, 330d, 2993 ccm, 170 KW, 231
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2010/03-2013/10, E93, 330i, 2996 ccm, 190 KW, 258
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2007/03-2013/10, E93, 330i, 2996 ccm, 200 KW, 272
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2006/05-2013/10, E93, 335i, 2979 ccm, 240 KW, 326
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2006/12-2013/10, E93, 335i, 2979 ccm, 225 KW, 306
PS
BMW, 3er Cabriolet, 2008/03-2013/10, E93, M3, 3999 ccm, 309 KW, 420 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/09-2013/12, E92, 316i, 1599 ccm, 90 KW, 122 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/12, E92, 318i, 1995 ccm, 105 KW, 143 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 320d, 1995 ccm, 135 KW, 184 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/03-2013/06, E92, 320d, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2010/02, E92, 320d, 1995 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2010/02, E92, 320d, 1995 ccm, 145 KW, 197 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 320d, 1995 ccm, 147 KW, 200 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/09-2010/02, E92, 320d xDrive, 1995 ccm, 130 KW,
177 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 320d xDrive, 1995 ccm, 135 KW,
184 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 320d xDrive, 1995 ccm, 147 KW,
200 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/09-2010/02, E92, 320d xDrive, 1995 ccm, 145 KW,
197 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 320d xDrive, 1995 ccm, 120 KW,
163 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/03-2013/12, E92, 320i, 1995 ccm, 125 KW, 170 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/06-2013/12, E92, 320i, 1995 ccm, 115 KW, 156 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/01-2013/12, E92, 320i, 1995 ccm, 120 KW, 163 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/04-2012/02, E92, 323i, 2497 ccm, 140 KW, 190 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/06-2013/12, E92, 323i, 2497 ccm, 130 KW, 177 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/04-2013/12, E92, 325d, 2993 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/03-2013/12, E92, 325d, 2993 ccm, 145 KW, 197 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/01-2009/12, E92, 325d, 2993 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/06-2013/06, E92, 325i, 2497 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er Coupe, 2005/05-2013/06, E92, 325i, 2497 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/09-2013/06, E92, 325i, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er Coupe, 2005/01-2013/06, E92, 325i, 2996 ccm, 155 KW, 211 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 325i, 2497 ccm, 150 KW, 204 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/03-2013/12, E92, 325i xDrive, 2497 ccm, 150 KW,
204 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/04, E92, 325i xDrive, 2497 ccm, 155 KW,
211 PS
BMW, 3er Coupe, 2008/09-2013/12, E92, 325i xDrive, 2996 ccm, 160 KW,
218 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 325xi, 2497 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/09-2013/12, E92, 325xi, 2996 ccm, 160 KW, 218 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/06-2013/06, E92, 328i, 2996 ccm, 172 KW, 234 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/08-2007/11, E92, 328i, 2996 ccm, 187 KW, 254 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/09-2013/06, E92, 328i xDrive, 2996 ccm, 172 KW,
234 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 330d, 2993 ccm, 170 KW, 231 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/01-2013/12, E92, 330d, 2993 ccm, 180 KW, 245 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/01-2013/12, E92, 330d xDrive, 2993 ccm, 180 KW,
245 PS
BMW, 3er Coupe, 2010/03-2013/06, E92, 330i, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2010/02, E92, 330i, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/03-2013/12, E92, 330i, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er Coupe, 2008/09-2013/12, E92, 330i xDrive, 2996 ccm, 200 KW,
272 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 330xd, 2993 ccm, 170 KW, 231 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/01-2013/12, E92, 330xd, 2993 ccm, 180 KW, 245 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 330xi, 2996 ccm, 190 KW, 258 PS
BMW, 3er Coupe, 2007/03-2010/02, E92, 330xi, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 330xi, 2996 ccm, 200 KW, 272 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/09-2013/12, E92, 335d, 2993 ccm, 210 KW, 286 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/06-2013/06, E92, 335i, 2979 ccm, 225 KW, 306 PS
BMW, 3er Coupe, 2006/06-2013/06, E92, 335i, 2979 ccm, 240 KW, 326 PS
BMW, 3er Coupe, 2008/11-2013/12, E92, 335i xDrive, 2979 ccm, 225 KW,
306 PS
BMW, 3er Coupe, 2008/11-2013/06, E92, 335i xDrive, 2979 ccm, 240 KW,
326 PS
BMW, 3er Coupe, 2009/01-2013/06, E92, 335i xDrive, 2979 ccm, 224 KW,
305 PS
Ab 9,90 CHF*
























