Batterien - Motorradbatterie
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12V 12Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-40 Motorrad Starterbatterie 1000CA
HDX-14
12V 12Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-40 Motorrad Starterbatterie
1000CA
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 12Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 26 - 40AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat | LiFePO4
Kapazität: 12Ah
Energie: 154Wh
Startleistung CA: 1000A
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 26 - 40Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 12,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 50,0A /4C /~ 15 min
Baumaße: L175 x B87 x H142.5mm
Gewicht: 1940g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
HVT-02, HVT-07, 66007-84, 66010-97A,
12N24-3, 12N24-3A,12N24-4, 12N24-4A,
52515, 52810,53030, 53034, 53236, 83000,
532036024, 4011224, CHD4-12, GM32-4A, GTX30L-BS,
SLA12-30L-BS, SLA12-31,
Y60N24-A, Y60N24AL-B,Y60N30L-A,
YB30CL-B, YB30L-B, YHD-12, YHD4-12,
YIX30L, YIX30L-BS, YTX30L, YTX30L-BS, YTZ30L-BS
399,00 CHF*
12V 2.5Ah 150A LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V4 Super-Safe
Lithium LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V4 Super-Safe 12V
2.5Ah
CS-Electronic hat die bewährte Lithium Pro-Serie weiterentwickelt und stellt
jetzt die neue LiFePO4 Pro-V4 Motorrad Starter Batterie-Serie mit
eingebautem Batterie-Management-System vor.
Für die enorme Startpower sorgen wie bisher originale Lithium A123 Systems
LiFePO4 Zellen. Neu hingegen ist das eingebaute Batterie-Management-System
(BMS), welches die einzelnen Zellen beim Laden im Motorrad oder an einem
LiFePO4 Ladegerät angleicht.
Die neue Pro-V4 Lithium LiFePO4 Motorrad Starterbatterie ist bestens
geeignet für Anwender, welche aus platzgründen die Batterie verschwinden
lassen möchten. Durch das kleinste Einbaumaß im Schrumpfschlauch ist der
Batterieblock sehr kompackt und kann in jeder beliebigen Lage verbaut
werden. Dabei bietet das Anschlußkabel mit Anderson-Stecker zusätzliche
Vorteile bei der Verbindung mit dem Kabelbaum gegenüber den festen
Pol-Kontakten der meisten Batterien.
Features:
Perfekt für alle Custom-Umbauten, wo die Batterie vom üblichen Platz
verschwinden muss
Ideal für Rennmotorräder ohne Lichtmaschine
Kleinste Bauweise der Batterie ohne Gehäuse
Mit ein gebautem Power-BMS
Flexibel einbaubar
Vorteile unserer LiFePO4 Pro-V4 Lithium Starter Batterie:
50% leichter, sehr großer Gewichtsvorteil gegenüber herkömmlichen
Blei/Gel-Batterien
Kleinere Einbaumaße als vergleichbar starke Blei/Gel-Batterien
LiFePO4 Batterien schaffen mehr Startvorgänge
Eingebautes Battery-Managemet-System
Große Zellenverbinder / Mehrpunkt-Schweißverfahren
Längere Lebensdauer, bis zu 10 Jahre
Minimalste Selbstentladung, immer startklar, keine Überwinterung
notwendig
Beliebige Einbaulage, kein Auslaufen von Flüssigkeiten möglich
Wird voll geladen ausgeliefert, einbauen und losfahren
Keine Zusatz-Elektronik im Motorrad notwendig
Hohe Kaltstart-Power bis -10°C ohne Beschädigung der Batterie
100% wartungsfrei & frostsicher
Mit Anderson Schnelltrenn-Stecker
Umweltschonend, kein Blei, keine Säure, recyclebar!
Auswahl der richtigen Batterie:
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus, indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 2.5Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 6AH Blei,- oder Gelbatterie.
Was ist Ihnen wichtig:
Maximale Lebensdauer:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie immer eine Nummer größer als der Pb-EQ Wert
der Blei/Gel-Batterie.
Kleinstes Einbaumaß:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie gleich dem Pb-EQ Wert der Blei/Gel-Batterie,
jedoch nicht kleiner. Zudem sollten Sie ein XF3 Ladegerät verwenden, um die
Batterie vor dem Einsatz zu laden.
Lange Standzeiten des Motorrads:
Wählen Sie die LiFePO4 Batterie immer eine oder zwei Nummer größer als der
Pb-EQ Wert der Blei/Gel-Batterie oder setzen Sie regelmäßig ein XF3
Ladegerät ein.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleich
bezeichnet werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch,
aber der Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden
ausschließlich selektierte, hochbelastbare A123 System Rundzellen mit 30C
Dauerentladung und 60C Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle
über ein eingebautes Ventil, was generell ein benützen ohne Balancer
ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen Prismatikzelle nicht möglich und
führt zur Zerstörung.
Wir verbauen jetzt bei der PRO-V4 trotzdem ein BMS, obwohl wir die A123
System Rundzellen mit Ventil verwenden, da nicht alle Interessenten über
diese Info verfügen und gerne der Meinung sind, dass Lithium-Eisen-Phosphat
Baterien ohne Balancer nicht funktionieren.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue PRO-V4 LiFePO4 Starter Batterien Generation
durch einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder
Gel-Batterie. Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
STARTEN
Die PRO-V2 Motorrad Batterie ist eine hochstromfeste Powerbatterie mit
enormer Leistungsabgabe und geringem Innenwiderstand. Kraftvolles Starten
und mehrere Anlassversuche steckt die Batterie selbst unter widrigen
Umständen weg.
LADEN IM MOTORRAD
Auch beim Laden beweist die CS-Batterie ihre Stärke. Die LiFePo
Motorradbatterie wird wie eine Bleibatterie an die Lichtmaschine des
Motorrades angeschlossen. Der Lichtmaschinenregler behandelt und lädt die
CS-LiFePO4 Starterbatterie genauso wie eine Bleibatterie, hierzu ist
keinerlei Veränderung am Motorrad bzw. an der Lichtmaschine nötig. Im Ein-
oder Ausgebauten Zustand kann die LiFePO4 Starter-Batterie mit unseren
CS-Ladegeräten geladen werden.
ACHTUNG: Die Ladespannung des
Ladereglers im Motorrad darf 14,4V nicht überschreiten!
LADEN AM LADEGERÄT
Durch die Verwendung der eigensicheren A123-Systems LiFePO4 Zellen, können
keine herkömlichen Batterieladegeräte verwendet werden, da diese alle ein
Entsulfatisierungs,- Pulsierungs,- und Ladeerhaltungs-Programm besitzen.
Bei der Verwendung eines XF3 Ladegerätes bieten wir Ihnen volle 24 Monate
Gewährleistung auf Ihre Batterie.
ACHTUNG: Die Ladespannung des Ladereglers im
Motorrad darf 14,4V nicht überschreiten!
ACHTUNG: CTEK, Optima und Pro-Charger
Ladegeräte sind nicht für unsere Zellen geeignet und zerstören diese bei
der ersten Anwendung trotz kompatibilität mit LiFePO4 laut Hersteller!
BALANCIEREN
Die Lithium LiFePO4 Motorrad Batterie Pro-V4 Version hat ein eingebautes
Batterie-Management-System (BMS) was beim Laden zu jeder Zeit die Zellen
angleicht. Ein BMS verhindert nicht das Tiefentladen oder Überladen einer
Batterie. Wird eine Batterie dennoch über Zusatz-Verbraucher oder
zahlreiche Startversuche leer gezogen, hilft der einegbaute Balancer ein
schnelles angleichen der einzelnen Zellen und erhöht die Lebensdauer.
LEBENSDAUER
Die LiFeP04 Powerzellen werden derzeit mit über 5000 Lade/Entladezyklen
bei entladung auf maximal 80% und Behandlung innerhalb der angegebenen
Parameter angegeben. Somit bis zu 3 mal länger als herkömliche Blei- oder
Gel-Batterien. Eine tiefentladene LiFePO4 Batterie hat eine verkürzte
Lenensdauer.
Die PRO-V4 12V 2.5Ah LiFePO4 Motorrad Starter Batterie ersetzt folgende
Blei/Gel-Batterien:
YTX4L-BS,
YTZ5S,
YTX7L-BS,
YTR4A_BS,
YTZ7S,
YB3L-A,
YB4L-A,
12N4-3B,
12N5-3B,
12N5.5-3B
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat
Bauform: Eigensichere Becherzellen als Blockbatterie konfiguriert
Kapazität: 2500mAh / 2,5Ah
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 6Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Zellenzahl: 4
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Startleistung CCA: 150A
Energie: 32Wh
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 2,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 10,0A /4C /~ 15 min
Kabel: 8AWG / 8,4qmm Silikonkabel mit Silberlitzen
Baumaße L x B x H: 120 x 80 x 55mm
Gewicht: 540g
209,00 CHF*
12V 6Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-20 Motorrad Starterbatterie 600CA (PbEq 14-20Ah)
HDX-14
12V 6Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-20 Motorrad Starterbatterie 600CA
(PbEq 14-20Ah)
Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den
Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den
Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie
hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke
Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser
Batterie bestückt werden.
Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3
Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und
losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an
der Batterie drücken.
Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen
sollten:
Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet
werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der
Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die
hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C
Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil,
was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen
Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden
Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien
sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf
einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch
einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!
Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare
LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur
Bleibatterie) vergleichen.
Eine 6Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 14 - 20AH Blei,- oder
Gelbatterie.
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat | LiFePO4
Kapazität: 6Ah
Energie: 77Wh
Startleistung CA: 600A
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie Pb-EQ: 14 - 20Ah
Typische Nennspannung: 13,2V
Ladeschlussspannung: 14,4V
Bordnetzspannung: 12,8V
Batterie-Management-System: ja, BMS eingebaut
Maximale Entladeschlussspannung: 8,0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 12,5A /1C /~ 60 min
Ladestrom maximal: 50,0A /4C /~ 15 min
Baumaße: L150 x B87 x H93mm
Gewicht: 1080g
Vier Pol Version
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTX20-BS, YTX20L-BS, YTX20H-BS, YTX20HL-BS,
YTX24HL-BS, YTX24HL-A-BS, Y50-N18A-A, Y50-N18L-A-CX,
Y50N18L-A2, Y50N18L-A3, SY50-N18L-AT, YTX16-3,
YTX16-4, YTX18L-BS, SLA12-22,
GEL12-20-BS, YTX20-4, GTX12-20L-BS, YTX20L-4,
YTX50L-BS, 0092M60230, 0092M60240, 00972518P1,
00972518P2, 518902026, M6023, M6024,
HVT-01, 65989-97A, HVT-06, 66010-82B,
DIN 82000, 82001, 82004, 52013, 85001, 82400
259,00 CHF*
4Load Charge Box 7.0 Batterieladegerät (AGM, Gel, MF und VLRA)
Unbenanntes Dokument
4Load Charge Box 7.0
Kraftvolles und sicheres Batterieladegerät
Die Chargebox 7.0 ist ein sicheres und leistungsstarkes Ladegerät.
Das Ladegerät ist für alle Batterien von 14 Ah - 230 Ah verwendbar.
Die leistungsfähige Version ist insbesondere für Wohnmobile, Omnibusse,
Landmaschinen, Boote und Reha-Fahrzeuge geeignet. Die unkomplizierte Ladung
erfolgt hierbei über einen Steckerlader. Einfach anklemmen, direkt
in der Steckdose laden und fertig!
Funktionen:
geeignet für alle 12V und 24V Blei-Säure Batterien (auch GEL und AGM)
umschaltbar auf 24 Volt
vollautomatischer Ladevorgang
präzise Ladesteuerung mit Microprozessor
LED Ladestatusanzeige
genaue und richtige Ladespannung
Überhitzungsschutz
Verpolungsschutz
Kontrollierte Ladung zur Förderung der Batterielebensdauer
Funkenfrei
Staub-und Spritzwasserdicht (IP65)
Umfangreiches Zubehör: Polzangen, Kabelschuhe und 12V Stecker
Pulsladung/Erhaltungsladung/Dauerladung
Technische Daten:
Netzspannung: 220-240VAC 50/60Hz
Ladespannung: Nominal 12V / 14,4V / 14,7V / 28,8V / 29,4V
Rauschwert: max. 150 mV
Ladestrom: 7 A / 5 A / 3,5 A / 1,5 A
Rückstrom: < 5 mA
Umgebungstemperatur: -20 °C bis +50 °C
Batterietyp: alle 12V + 24V Blei-Säure-Batterien (AGM, Gel, MF, Offen und VLRA)
Batteriekapazität: 12V 14 bis 230Ah / 24V 14 bis 120Ah
Schutzart: IP65
Masse: 209x 91x 48mm
Ladegerät wird in einer Naylon-Tragtasche geliefert
119,00 CHF*
Adapterkabel 2.5qmm AWG 14 mit XT60 Buchse 50cm
Adapterkabel 2.5qmm AWG 14 mit XT60 Buchse 50cm
Technische Daten:
Kabel AWG14 2.5qmm
Länge: 50cm
Farbe: Schwarz
Stecker: XT60 Buchse
Anschluss: M6 Ringösen
15,90 CHF*
AGM-Motorradbatterie Intact DIN 50314, YTX4L-BS 12V 3Ah
Technische Daten:
System: AGM inkl. Säurepack
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 3000mAh
Masse: L x B x H: 114x69x87 mm
Gewicht: 1.5 kg
Baugleiche Batterientypen:
DIN 50314,
YTX4L-BS,
GEL12-4L-BS,
GEL12-5Z-S,
GEL 12-4L-BS,
GEL 12-5Z-S,
WPX4L-BS,
YT4L-BS,
50314LF,
GT4L-BS,
FT4L-BS,
GTX4L-BS,
FTX4L-BS,
ETX4L-BS,
6MF3,
F4-12B
Sortiment
Intact Bike Power AGM
AGM Batterie 12V + Säurepack
Kapazität
von 12V 3 AH - 12V 30 AH
Ausführung
Motorrad-Batterie, wartungsfrei - Vliesstechnologie
Zustand
Trocken vorgeladen + Säurepack
Qualität
Erstausrüsterqualität
Zubehör
Anschlussschrauben + Säurepack
Anwendung
Motorroller, Motorräder, ATV/Quad, Jetski, Aufsitzmäher, Schneemobile
Die Intact Bike-Power AGM Baureihe zeichnet sich durch eine sehr hohe Startkraft mit hoher Sicherheitsreserve, sowie durch absolute Wartungsfreiheit aus.
Alle Batterien werden trocken vorgeladen produziert und mit einem speziellen Säurepack geliefert.
GILERA 50DNA
... - 2011
HONDA C 100 TH
1992
FANTIC - MOTOR Leader
1995
HONDA SP 50 Dio
... - 2011
HONDA TG 50 Gyro S alle
1985 - 1986
BUELL 1125R
2008 - 2011
FANTIC - MOTOR Grinta
1995 - 1996
CHANSHA GUANGNAN KN50QT
... - 2011
GAS GAS Pampera
1997
HONDA C 100 MA
1987
HONDA GP Dio
2000 - 2011
DRR All Models
*
GAS GAS Pampera
1998 - 2001
HONDA Monkey
... - 2011
HONDA SA 75 M
1991
GAS GAS Pampera
1996 - 2001
HONDA SGX 50 Sky
... - 2011
HONDA Lead
... - 2001
HONDA ST 70
1989 - 1994
HONDA SG 50 M
1990
HONDA Sky Dax
1999 - 2011
HONDA SE 50 Elite (All)
1987
GARELLI Quennie
1995
HONDA SE 50
1988 - 1989
HONDA SC 01
2001 - 2011
HONDA SC 01
1997
HONDA SB 50 alle
1988 - 1990
HONDA SA50 Elite LX, S, SR
1988 - 2001
HONDA SA Vision
... - 2011
HONDA Sky
2000 - 2011
HONDA BC 100
... - 2011
HONDA CT 70 (Canada)
1991 - 1994
GILERA Runner
2002 - 2011
GARELLI Grinta
1995 - 1996
HONDA Press Club
... - 2011
HONDA PK 50, M, SM
1990 - 1999
HONDA PK Wallaroo
... - 2011
HONDA CT 70
1991 - 1994
HONDA NQ50, M
1986 - 1987
HONDA TH 90 T
1996
HONDA NQ50 Spree,50D SS
1986 - 1987
HONDA SK 50 M
1992 - 1994
HONDA Super Cub
... - 2011
HONDA CF 70
1982
HMZ Cab
1996
CAGIVA Lucky
1994 - 1997
HONDA SZX 50
... - 2011
HONDA SZ 50 alle
... - 2011
HONDA SXR
... - 2011
HONDA ST 50 DAX
1988 - 2011
HONDA SR 50
1997 - 2011
FANTIC - MOTOR Queenie
1995
HONDA ZB 50
1988
DAELIM Tapo
... - 2011
CAGIVA Explorer
1994 - 1997
HONDA ZB 50P Monkey
1988
HONDA Shadow
2001 - 2011
HONDA NH 50 LEAD
1990 - 2011
CAGIVA City
1994 - 1997
DAELIM Message
... - 2011
SUZUKI AP 50, R7
1994 - 2011
HONDA Dio 50 (SP50 Dio)
1993 - 1994
HONDA NB 50 M
1983 - 1987
HONDA NB 50 Aero
1985 - 1987
HONDA Vision 50
1993 - 1994
GILERA ICE
... - 2011
BSV 50 ZX
1994 - 1995
SUZUKI AP 50 Katana
1997
BSV 50 SP Dio
... - 2011
BSV 50 GZ
... - 2011
HONDA Shadow
1997
HONDA Little Cub
2000 - 2011
BSV 50 GP Sio
... - 2011
HONDA CG125(Kick-Starter)
... - 2011
HONDA CRM 125 R
1990
HONDA CRM
... - 2011
HONDA TLR 200 Reflex
1986 - 1987
HONDA NSR 250 RR/R
1997
HUSQVARNA SM125S
... - 2011
HUSQVARNA WRE125
... - 2011
HUSQVARNA SM450R
... - 2011
HYOSUNG SB Super Cab
*
HYOSUNG SD 50 Sense
*
HYOSUNG SF 50 Prima
*
HYOSUNG EZ 100
*
KAWASAKI KSR110
2005 - 2011
KL-SHELUNG Club
... - 2011
KL-SHELUNG Racer
... - 2011
KTM Go Chrono
1995 - 2011
KTM Go
1995 - 2011
KTM LC 2
1996 - 1997
KTM Sting
1997 - 1998
KTM E/XC Racing 4-Stroke
2000 - 2002
KTM M/XC Racing 4-Stro.
2000 - 2002
KTM E/XC520 Racing 4S
2000 - 2011
KYMCO CX 50 Curio
1995 - 1997
KYMCO CX 50
1995 - 1997
KYMCO CX 50 SUPER
1995 - 1997
KYMCO CX
2000 - 2011
KYMCO CX Super
2000 - 2011
KYMCO DJ 50
1997
KYMCO DJW 50
1997
KYMCO DJX 50
1997
KYMCO DJ 50
1998 - 2011
KYMCO DJW 50
1998 - 2011
KYMCO DJX 50
1998 - 2011
KYMCO DJY 50
... - 2011
KYMCO Heroism
1995 - 1997
KYMCO K12
1996 - 1997
KYMCO KB
1997
KYMCO Scout
1997
KYMCO Sniper
2000 - 2011
KYMCO Sniper DD
2000 - 2011
KYMCO ZX Fever
1995 - 1997
MBK Nitro
... - 2011
MBK Ovetto
... - 2011
PANDA MOTOR SPORTS Cub
1996 - 1999
PANDA MOTOR SPORTS Trail Rider
1999 - 2002
PGO Comet
1995 - 1997
PGO Galaxy
1997
PGO Mega
1997
PGO Big Max Sport
1996 - 1997
PGO Comet
1993 - 1996
PGO Comet Junior
1994 - 1997
PGO Galaxy
1993 - 1997
PGO Tornado
1997
PGO Star
1993 - 1996
PGO Big Max
1997
PGO Galaxy
1994 - 1997
PGO Tornado
... - 2011
PIAGGIO DNA50
... - 2011
PIAGGIO Free 50 Poste
... - 2011
PIAGGIO Free PTT
... - 2011
PIAGGIO GPR 50
... - 2011
PIAGGIO ICE 50
... - 2011
PIAGGIO Liberty 2T, 2T RST
... - 2011
PIAGGIO Liberty 50 2Tempi
... - 2011
PIAGGIO Liberty PTT
... - 2011
PIAGGIO NRG Extreme, DT, DD
... - 1999
PIAGGIO NRG MC3
2001 - 2011
PIAGGIO Runner Poggiali
... - 2011
PIAGGIO Stalker 50
... - 2011
PIAGGIO Storm 50
1995 - 1996
PIAGGIO Typhoon 50
1994 - 1999
PIAGGIO Vespa 4T
... - 2011
PIAGGIO Vespa ET2, Injection
1998 - 2011
PIAGGIO VespaLX 2T
... - 2011
PIAGGIO Zip Catalyzed. 2T
2002 - 2011
PIAGGIO Diesis
... - 2011
QIANJIANG B01
... - 2011
QIANJIANG QJ50T-2A
... - 2011
QIANJIANG T08
... - 2011
SANYANG DD
... - 2011
SANYANG Fiddle
*
SANYANG Jet
*
SANYANG Jungle
1989
SANYANG Reddevil
*
SANYANG Superfancy
*
Sundiro HONDA REN50
... - 2011
Sundiro HONDA Today
... - 2011
Stinger Orca
2000
SUZUKI AD 50
1991 - 1995
SUZUKI Address50
... - 1997
SUZUKI AE 50, 50M
1991 - 1995
SUZUKI AG 50 T
1995
SUZUKI AH 50
1992 - 1995
SUZUKI AJ 50
1995
SUZUKI CP 50
1985 - 1995
SUZUKI FB 50, M
1991 - 1995
SUZUKI FE 50
... - 2011
SUZUKI GS50
... - 2011
SUZUKI Katana 50LC
1997
SUZUKI RC 50
... - 2002
SUZUKI Tune50
1997 - 2011
SUZUKI UX 50 W Zillion
1999
SUZUKI UZ50X
2006
SUZUKI X 5
... - 2011
SUZUKI YR 50
... - 2002
SUZUKI ZILION
... - 2011
SUZUKI ZZ 50
1997 - 2011
SUZUKI FB 80, M
1991 - 1995
SUZUKI FR80
1995
SUZUKI FB 90
... - 2002
SUZUKI DR 125, D
... - 2011
SUZUKI DR 125 S
... - 2011
SUZUKI TS 125 R
1991 - 1992
SUZUKI TS 125 SZ
1991 - 1992
SUZUKI LTF 160
1991 - 1992
SUZUKI TS 185 ER
... - 2002
SUZUKI TS 200RM
1991 - 1992
SUZUKI TS 200R
1991 - 1992
SUZUKI DR 250 S
1990 - 1992
SUZUKI RGV 250
1989 - 1993
SUZUKI DR 350 S
1990 - 1996
SUZUKI DR 350S. SH
1990 - 1993
SUZUKI DR 650 R, RU
1992 - 1994
SUZUKI DR 650S N, P
1992 - 1993
SYM Jet
... - 2011
SYM Jungle
... - 2011
SYM Red Devil
2001
SYM Super Fancy
... - 2011
TGB/WINKING Akros
1997
TGB/WINKING Ergon
1997
TOMOS Quadro E-Start
... - 2011
TOMOS Revival
... - 2011
TRIUMPH Thunderbird
2002 - 2003
XinDaZhou HONDA REN50
... - 2011
XinDaZhou HONDA Today
... - 2011
YAMAHA Axis
... - 2011
YAMAHA AY 50 Katana
... - 2011
YAMAHA BA50, S, N, C
2006 - 2011
YAMAHA CS 50 RR Jog
... - 2011
YAMAHA CS 50, Z
2005
YAMAHA CV 50, ZR
1984
YAMAHA CV 50A, R, ZR
2004
YAMAHA CX 50
1989
YAMAHA CY 50, B, D, E
1989 - 1995
YAMAHA CY 50, G, R, Z
1989 - 1995
YAMAHA CY 50 Riva Jog
1992 - 2001
YAMAHA TZR 50
... - 2011
YAMAHA YA 50R Axis
1996 - 2011
YAMAHA YA50T
1993
YAMAHA YJ 50R Vino
2001 - 2003
YAMAHA Vino Classic
2001 - 2003
YAMAHA YL50
... - 2011
YAMAHA TZR 80, D
1991 - 2011
YAMAHA T90D, N
... - 2011
YAMAHA YA 90
1993 - 2011
YAMAHA Aero X100
2000
YAMAHA NEO´S 100
2000
YAMAHA TQ100
2001
YAMAHA YN 100 Neo´s
2000
YAMAHA YQ 100 AEROX
2000
YAMAHA TTR125E, -S
2004 - 2011
YAMAHA TTR125 LES, LWE
2004 - 2011
YAMAHA TTR125E/LE Elec.Start
2003 - 2007
44,90 CHF*
Anschlusskabel 1000mm 10.6qmm mit Anderson-Stecker für Starterbatterie PRO-V4
Anschlusskabel Anderson für Starterbatterie PRO-V2, PRO-V4 1000mm
Passender Anderson Schnelltrenn-Stecker für unsere PRO-V2 und PRO-V4 Motorrad Starterbatterien mit Ringschuh und Schrauben zur einfachen und sicheren Befestigung.Das Adapterkabel wir im stromlosen Zustand mit den Ringösen des original Kabelbaums verbunden. Nach dem Isolieren der Verbindungsstellen kann die LiFePO4 Starterbatterie angestecht werden.Passend für:
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2, PRO-V4, 12V 5.0Ah (300A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 7.5Ah (450A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 10Ah (600A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 12.5Ah Harley
C215069 LiFePo4 Motorrad Starter Batterie 6,9Ah 12V
C215092 LiFePo4 Motorrad Starter Batterie 9,2Ah 12V
CSX1214-050P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 5,0Ah
CSX1214-052R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 5,2Ah
CSX1220-075P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 7,5Ah
CSX1220-078R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 7,8Ah
CSX1222-100P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 10,0Ah
CSX1222-104R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 10,4Ah
CSX1228-125P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 12,5Ah
Passendes Ladekabel zu unseren Ladegerät "XF3 Automatik LiFePO4 Ladegerät 12V 3A für Starterbatterien"Technische Daten:
Kabelquerschnitt: 2 x 8AWG / 10.6qmm Kabellänge: rot 1000mm / schwarz 1000mm Kabelschuh: Ø 6,5mm für M6 Schrauben Stecker: Schwarzer Anderson SB50 Schnelltrennstecker
Achtung:Verschiedenfarbige Andersonstecker können nicht kombiniert werden.
Ab 35,90 CHF*
Anschlusskabel 500mm 16.8qmm mit Anderson-Stecker für Starterbatterie PRO-V4
Anschlusskabel Anderson für Starterbatterie PRO-V2, PRO-V4 1000mm
Passender Anderson Schnelltrenn-Stecker für unsere PRO-V2 und PRO-V4 Motorrad Starterbatterien mit Ringschuh und Schrauben zur einfachen und sicheren Befestigung.Das Adapterkabel wir im stromlosen Zustand mit den Ringösen des original Kabelbaums verbunden. Nach dem Isolieren der Verbindungsstellen kann die LiFePO4 Starterbatterie angestecht werden.Passend für:
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2, PRO-V4, 12V 5.0Ah (300A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 7.5Ah (450A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 10Ah (600A)
LiFePO4 Motorrad Starter Batterie PRO-V2,
PRO-V4, 12V 12.5Ah Harley
C215069 LiFePo4 Motorrad Starter Batterie 6,9Ah 12V
C215092 LiFePo4 Motorrad Starter Batterie 9,2Ah 12V
CSX1214-050P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 5,0Ah
CSX1214-052R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 5,2Ah
CSX1220-075P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 7,5Ah
CSX1220-078R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 7,8Ah
CSX1222-100P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 10,0Ah
CSX1222-104R LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 10,4Ah
CSX1228-125P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 12,5Ah
CSX1240-150P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 15,0Ah
CSX1240-156P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 15,6Ah
CSX1244-200P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -PRO- 12V / 20,0Ah
CSX1240-208P LiFePo4 Motorrad Starter Batterie -RACING- 12V / 20,8Ah
Passendes Ladekabel zu unseren Ladegerät "XF3 Automatik LiFePO4 Ladegerät 12V 3A für Starterbatterien"Technische Daten:
Kabelquerschnitt: 2 x 8AWG / 16,8qmm Kabellänge: rot 500mm / schwarz 500mm Kabelschuh: Ø 6,5mm für M6 Schrauben Stecker: Schwarzer Anderson SB50 Schnelltrennstecker
Achtung:Verschiedenfarbige Andersonstecker können nicht kombiniert werden.
Ab 29,90 CHF*
Ansmann ALCS 2-24A Ladegerät
Unbenanntes Dokument
Ansmann ALCS 2 - 24A Ladegerät
Steckerladegerät für wartungsfreie 2V-24V Blei- und Bleigel-Akkus.
Funktionen:
automatische Einstellung des zu ladenden Akkus
automatische Einstellung auf Akkuspannung
Ladesteuerung nach IU oder U-Ladekennlinie
Betriebs- und Lade-Anzeige
Überladeschutz und Erhaltungsladung
Kurzschluss- und verpolsicher
inkl. Polklemmen zur Kontaktierung des Blei-Akkus
nach Ladeende erfolgt eine Umschaltung auf Erhaltungsladung
für den Bereitschafts- und Parallelbetrieb geeignet
Technische Daten:
Netzspannung: 230V AC 50Hz
Ladespannung: 2V / 6V / 12V / 24V
Ladestrom: 300-900mA
Ladegerät inkl. Polklemmen
42,90 CHF*
Ansmann ALCS 2-24A Ladegerät
Unbenanntes Dokument
Ansmann ALCS 2 - 24A Ladegerät
Steckerladegerät für wartungsfreie 2V-24V Blei- und Bleigel-Akkus.
Funktionen:
automatische Einstellung des zu ladenden Akkus
automatische Einstellung auf Akkuspannung
Ladesteuerung nach IU oder U-Ladekennlinie
Betriebs- und Lade-Anzeige
Überladeschutz und Erhaltungsladung
Kurzschluss- und verpolsicher
inkl. Polklemmen zur Kontaktierung des Blei-Akkus
nach Ladeende erfolgt eine Umschaltung auf Erhaltungsladung
für den Bereitschafts- und Parallelbetrieb geeignet
Technische Daten:
Netzspannung: 230V AC 50Hz
Ladespannung: 2V / 6V / 12V / 24V
Ladestrom: 300-900mA
Ladegerät inkl. Polklemmen
42,90 CHF*
Ansmann ALCT6-24/4 Ladegerät
Ansmann ALCT6-24/4 Ladegerät
Intelligente und sichere Ladesteuerung auch unter frostigen Bedingungen!
Durch zahlreiche Features sorgt das ALCT 6-24/4 für eine sichere und
schonende Ladung und garantiert eine optimale Performance und lange
Lebensdauer von Bleiakkus. Nach erfolgreicher Kontaktierung der Polklemmen
erkennt das Gerät automatisch die Spannung des angeschlossenen Bleiakkus
und zeigt dies durch die entsprechende LED auf dem Display an.
Je nach Spannung ist über die "MODE"-Taste ein Ladestrom wählbar,
wodurch Autobatterien sehr schnell, aber auch kleine Motorradbatterien
sehr schonend geladen werden können.
Für 6 V- /12 V- oder 24 V- Bleiakkus mit eine Kapazität von 4,5Ah – 160Ah
und bis zu 4A Ladestrom.
Die Ladeströme sind wie folgt: 1A bei 6V, 12V, 24V / 2A bei 12V, 24V / 4A
bei 12V.
Wird keine Einstellung vorgenommen, erfolgt die Ladung mit dem
voreingestellten
Ladestrom von 1A. Ladbar ist Blei-Gel, Blei-Vlies und Blei-Säure in der
Spannung 6V, 12V, 24V.
Refresh-Modus - Tiefentladung der Batterie ausgeschlossen und schonendes
Überwintern
Das Ladegerät erkennt automatisch, wenn die angeschlossene Batterie
tiefentladen
ist und lädt diese schonend durch pulsierende Ladeströme für 20 Minuten,
bis
eine ausreichende Grundspannung für den normalen Ladevorgang erreicht ist.
Ist die Batterie zum Überwintern dauerhaft an das Ladegerät angeschlossen,
erkennt dieses einen eventuellen Kapazitätsverlust und lädt dann
automatisch nach.
Eine Tiefentladung ist dadurch ausgeschlossen. Akkus von Motorrad,
Motorboot,
Rasenmäher etc. kommen so gut über den Winter und sind bei Bedarf
jederzeit einsatzbereit.
Cold-Temp Modus
Bei niedrigen Temperaturen unter 5°C ändert sich das Spannungsniveau der
Batterie,
weshalb die angeschlossene Batterie bei normalem Ladevorgang nicht zu 100%
vollgeladen
werden kann. Durch Auswahl des "COLD TEMP"-Modus über die "MODE"-Taste
kann dies vermieden werden.
Verpolschutz, Überladeschutz, praktisches langes Kabel
Werden die Polklemmen vertauscht angebracht, ertönt ein akustischer
Warnton
und die LED auf der Anzeige leuchtet rot. Ein langes Kabel von 2,0m ist
besonders praktisch und ermöglicht Ladungen ohne Verlängerungskabel.
Durch ein spezielles, in Eigenentwicklung entstandenes Ladeverfahren
mit Ladestromregelung und Überladeschutz erfolgt nach der vollständigen
Aufladung die automatische Umschaltung auf Erhaltungsladung.
So wird der Akku nicht überladen und kann auch über einen längeren
Zeitraum am Ladegerät angeschlossen bleiben.
Das ALCT 6-24/4 ist für Bereitschaftsparallelbetrieb geeignet,
d.h. es kann ununterbrochen am Akku angeschlossen bleiben und
hält diesen immer voll, auch wenn der Akku gleichzeitig belastet/entladen
wird
Technische Daten:
Netzspannung: 220-240VAC 50/60Hz
Akku Spannung: 6V, 12V, 24V
Empf. Akkukapazität: 4.5-160Ah
IP-Schutzklasse: IP65
Zulassungen: CE, GS
Masse: 210x 63x 46mm
Elektronischer Kurzschluss- und Verpolschutz, Überladeschutz
IU-Ladeverfahren
Lieferumfang: Bleilader, Krokoklemmen, Bedienungsanleitung
65,15 CHF*
Ansmann Kfz Power Check
Ansmann Kfz Power Check
Testgerät zur Prüfung von 12 V-KFZ Starterbatterien
und des Ladestromkreises.
Mit diesem kompakten Testgerät lässt sich der
Ladestromkreis der Lichtmaschine sowie der Ladezustand
der Batterie überprüfen. Außerdem kann ein Belastungs-
test der KFZ Batterie durchgeführt werden.
Bei Bedarf ist das Gerät ebenfalls zur Überwachung des
Ladevorgangs bei Geräten ohne Überladeschutz
einsetzbar.
Kann für alle 12 V betriebenen Fahrzeuge verwendet werden
Das Gerät ist mit einem Kurzschluss- und Verpolschutz ausgestattet
für 12V Fahrzeugbatterien
mit Kurzschlussschutz
Verpolschutz
18,35 CHF*
DEFA ShowroomCharger 12V 32A für Autobatterien
DEFA ShowroomCharger 12V 32A
Unser ShowroomCharger 32A für den Verkaufsraum repräsentiert die neueste
Generation professioneller Ladegeräte. Moderne Switch-Mode-Technologie,
galvanische Trennung und eine 7-stufige Ladekurve optimieren die
Akkuleistung und Langlebigkeit. Abnehmbare Kabel, eine kompakte Grösse und
ein dezentes Design machen es einfach, den ShowroomCharger unter dem
Fahrzeug, zu platzieren, ohne dass Ihre Kunden ihn bemerken.
Eigenschaften:
Benutzerfreundlich – Ein-Knopf-Lösung mit Display
Hohe Effizienz – 95%
Optimale Ladung – 7-stufige Ladekennlinie
Erweiterbare Software – über separaten USB-Port
Dezentes Design – Schwarz eloxiertes Aluminium
Diskrete Platzierung – Abnehmbare Kabel können durch den Motorraum
geführt werden.
Geräuschlos – ohne Lüfter
Sicher – Funken- und kurzschlussfest
Gummifüsse und Gummikantenschutz sind im Lieferumfang
enthalten
Technische Daten:
Netzspannung: [VAC] 230 Volt
Temperaturbereich: [°C] -20/+40
Ladespannung: [VDC] 14,4 Volt
Erhaltungsladung: [VDC] 13,6 Volt
Maximaler Ladestrom: 32A
Schutzart: [IP] 44
Masse H/B/T: 227 / 125 / 62mm
Gewicht: 1,7kg
Netzkabellänge: 5m
Ladekabellänge: 2,5m
Lieferumfang:
DEFA Showroom Batterieladegerät
Ladezangen
Benutzerhandbuch
Gummifüsse
Gummikantenschutz
599,00 CHF*
DEFA SmartCharge 10, 12V 10A für Auto & Motorrad
DEFA SmartCharge 10, 12V 10A für Auto & Motorrad
DAS WELTWEIT BEDIENUNGSFREUNDLICHSTE BATTERIELADEGEÄT: Mit dem DEFA
SmartCharge 10 erwartet Sie ein easy-to-use Ladegerät, dessen Bedienung
einfacher nicht sein könnte. Sie müssen lediglich den AN/AUS Knopf für ca.
fünf Sekunden gedrückt halten, damit der Ladevorgang gestartet wird. Bevor
die Batterie geladen wird, wird sie vorab durch das smarte Gerät
analysiert, um den idealen Ladestrom zu gewährleisten. Geladen werden
können normale Blei-Säure-, EFB-, GEL- und AGM-Batterien. Für letztere
gibt es einen speziellen Knopf, wodurch sich die Ladeendspannung auf 14,7
Volt erhöht, um eine vollständige Aufladung zu erreichen. Das DEFA SC-10
ist außerdem spritzwassergeschützt und entspricht damit der Schutzklasse
IP65. Dieses Allround-Ladegerät der DEFA Smart Charge Serie ist ideal für
Batterien mit einer Kapazität zwischen 30 und 250 Ah, z.B. für Auto-,
LKW-, Wohnmobil oder Bootsbatterien geeignet. Es besticht desweitern durch
die Funktion als Spannungsquelle, etwa beim Batterietausch. Um den
Radiocode oder andere Fahrzeugeinstellungen nicht zu verlieren, wird der
AN/AUS Knopf für fünf Sekunden gedrückt gehalten und somit steht dem
Batterietausch nichts mehr im Wege. Die Verwendung des DEFA SC-10 ist dank
Verpolungs- und Überhitzungsschutz, sowie einer Vermeidung von
Funkenbildung besonders sicher.
Eigenschaften:
Geeignet für alle BleiSäure-Batterien (Nass, AGM, EFB, GEL)
Für 12V-Batterien mit einer Kapazität von 30 bis 250 Ah
Ladestrom: 2, 4, 6, 8 oder 10 A
Einfache Ein-Knopf-Bedienung
Vorherige Batterieanalyse zur Einstellung des idealen Ladestroms
Mit Funkenfreiheit, Verpolungs- und Überhitzungsschutz
Netzteilfunktion für den Batteriewechsel
Mit Kabelaufwicklung
Technische Daten:
Netzspannung: [VAC] 230 Volt
Temperaturbereich: [°C] -30 / +40
Ladespannung: [VDC] 14,4 Volt
Erhaltungsladung: [VDC] 13,6 Volt
Maximaler Ladestrom: 10A
Schutzart: IP65
Masse H/B/T: 235 / 90 / 54mm
Gewicht: 0.75kg
209,60 CHF*
Electhium YT12B-BS, YT12B-4 Lithium-Ion Batterie
Electhium YT14B-BS, YT12B-BS, YB16AL-A2 Lithium-Ion
Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur
ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar
sind. Aus diesem Grund benötigen die
Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der
Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen
eingebauten Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den
Maßen der originalen Blei Säure Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere
Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YT12B-BS,
YT12B-4,
CT14B-BS,
GT14B-4,
YT14B-4,
YT14B-BS,
YB16AL-A2,
CB16AL-A2,
HJT12B-FP-S,
LI-12-14B-4,
DIN 51418, DIN 51418,
DIN 51422, DIN 51422,
GEL12-14B-4, GEL 12-14B-4,
GEL12-14-B4, GEL 12-14-B4,
M6020,
0092M60200,
00972512P3,
512 903 013, 512903013,
514 022 019, 514022019,
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4.8Ah
Kaltstartleistung: 290A (CCA)
Standardladestrom: 4,5 A
max. Ladestrom: 12 A
Batterie Masse: LxBxH: 150 x 65 x 130mm
max. Masse mit Distanzhalter: LxBxH: 150 x 65 x 144mm
Gewicht: 1 kg
159,90 CHF*
Electhium YT14B-BS, YT14B-4, YB16AL-A2 Lithium-Ion Batterie
Electhium YT14B-BS, YT12B-BS, YB16AL-A2 Lithium-Ion
Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur
ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar
sind. Aus diesem Grund benötigen die
Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der
Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen
eingebauten Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den
Maßen der originalen Blei Säure Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere
Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YT12B-BS,
YT12B-4,
CT14B-BS,
GT14B-4,
YT14B-4,
YT14B-BS,
YB16AL-A2,
CB16AL-A2,
HJT12B-FP-S,
LI-12-14B-4,
DIN 51418, DIN 51418,
DIN 51422, DIN 51422,
GEL12-14B-4, GEL 12-14B-4,
GEL12-14-B4, GEL 12-14-B4,
M6020,
0092M60200,
00972512P3,
512 903 013, 512903013,
514 022 019, 514022019,
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4.8Ah
Kaltstartleistung: 290A (CCA)
Standardladestrom: 4,5 A
max. Ladestrom: 12 A
Batterie Masse: LxBxH: 150 x 65 x 130mm
max. Masse mit Distanzhalter: LxBxH: 150 x 65 x 144mm
Gewicht: 1 kg
159,90 CHF*
Electhium YTX14-BS, YTX14H-BS, HVT-08, 51214, Lithium-Ion Batterie
Electhium YTX14-BS, YTX14H-BS, HVT-08, 51214, Lithium-Ion Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur
ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar
sind. Aus diesem Grund benötigen die
Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der
Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen
eingebauten Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den
Maßen der originalen Blei Säure Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere
Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTX14-BS
KMX14-BS
HVT-08
YTX14H-BS
51214
HJTX14H-FP-S
65948-00
GEL12-14-BS
LI-12-14-BS
61.21-7705652
0092M60180
M60180
512014010
FTX14-BS
YTX14-4
009725120E
61.21-7705652
CBTX14-BS
ETX14-BS
xcx14-BS
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4000mAh
Kaltstartleistung: 240 (CCA)
Standardladestrom: 2 A
max. Ladestrom: 20 A
Batterie Masse: LxBxH: 150x 87x 90mm
max. Masse mit Distanzhalter:
LxBxH: 150x 87x 115mm
LxBxH: 150x 87x 140mm
Gewicht: 1.1 kg
119,90 CHF*
Electhium YTX20L-BS, HVT-01, 65989-97 Lithium-Ion Batterie
Electhium YTX20L-BS, HVT-01, 65989-97
Lithium-Ion Batterie
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche Batterientypen:
YTX20L-BS, YTX20HL-BS, YTX20L-4,
FTX20L-BS, ETX20L-BS, GTX20L-BS,
HVT-1, HVT-01,
65989-97, 65989-97A, 65989-97B, 65989-97C
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 7Ah
Kaltstartleistung: 420 (CCA)
Standardladestrom: 4 A
max. Ladestrom: 20 A
Masse: L x B x H: 175x 87x 130mm (155mm)
Gewicht: 1,32 kg
229,00 CHF*
Electhium YTX9-BS, YTR9-BS, HJTX9(L) FP Lithium-Ion Batterie
Electhium YTX9-BS, YTR9-BS, Lithium-Ion Batterie
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 3000mAh
Kaltstartleistung: 210A (CCA)
Standardladestrom: 4 A
max. Ladestrom: 25 A
Masse: L x B x H: 150 x 87 x 105mm
Gewicht: 0,7 kg
Neu mit LED Ladestatus-Segmentanzeige
Baugleiche Batterientypen:
YTX9-BS
YTR9-BS
YTX9-4
HJTX9-FP
50812
GEL12-9-BS
LI-12-9-BS
508012008
0092M60100
M6010
009725080C
99,90 CHF*
Electhium YTZ10S-BS, YTZ10S, Lithium-Ion Batterie
Electhium YTZ10S-BS, YTZ10S, Lithium-Ion
Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur
ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar
sind. Aus diesem Grund benötigen die
Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der
Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen
eingebauten Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den
Maßen der originalen Blei Säure Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere
Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTZ10S
YTZ10-S
GT10B-4
50901
TTZ10S
TTZ10S-BS
GTZ10S
CTZ10S-BS
508901015
YTZ10S-4
YTZ10S-BS
0092M60110
M6011
00972508P1
508901015A514
Gel12-10B-4
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4000mAh
Kaltstartleistung: 280 (CCA)
Standardladestrom: 1.5 A
max. Ladestrom: 15 A
Batterie Masse: LxBxH: 150 x 87 x 94mm
Gewicht: 1 kg
135,90 CHF*
Electhium YTZ14S-BS, YTZ12S-BS Lithium-Ion Batterie
Electhium YTZ14S-BS, YTZ12S-BS, Lithium-Ion Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur
ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar
sind. Aus diesem Grund benötigen die
Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der
Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen
eingebauten Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den
Maßen der originalen Blei Säure Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere
Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTZ14S-BS,
YTZ14S,
GTZ14S,
YTZ12S-BS,
YTZ12S,
CTZ12S,
FTZ12S,
CTZ12S-BS,
FTZ12S-BS,
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4.5Ah
Kaltstartleistung: 350 A (EN)
Standardladestrom: 4,5 A
max. Ladestrom: 35 A
Batterie Masse: LxBxH: 150 x 85 x 90mm
max. Masse mit Distanzhalter: LxBxH: 150x 87x 110mm
Gewicht: ca. 1 kg
149,00 CHF*
Electhium YTZ7S-4, GTZ7S-BS Lithium-Ion Batterie
Electhium YTZ7S-BS, GTZ7S-BS,
Lithium-Ion Batterie
Vorteile gegenüber Säure-Batterien:
ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
enthält keine Schwermetalle
ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
sichere Technik und hohe Lebensdauer
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTZ7-S, YTZ7S, YTZ7S-4,
YTZ7-BS, YTZ7S-BS,
GTZ7S-BS, GTZ7S,
FTZ7-S, MG7ZS,
TTZ7S-4, TTZ7S-BS,
CTZ7S,
HJTZ7S-FP-S,
0092M60090,
00972507P2,
507902011,
DIN 50616,
F50710,
GT6B-3,
GEL12-7Z-S, GEL12-7ZS,
M6009
Technische Daten:
System: Li-Ion
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 2.4Ah
Kaltstartleistung: 150 (CCA)
Standardladestrom: 1 A
max. Ladestrom: 4 A
Batterie Masse: LxBxH: 113x 70x 85mm
mit Distanzhalter: LxBxH: 113x 70x 105mm
mit Distanzhalter: LxBxH: 113x 70x 131mm
Gewicht: 0.8 kg
Ab 89,90 CHF*
Exide GEL Motorradbatterie GEL12-19, G19 12V 19Ah
Exide Motorradbatterie
Exide GEL Motorradbatterie GEL12-19 12V 19Ah
Die Motorradbatterien der Exide Bike GEL Serie wurde speziell für moderne
Motorräder mit einem hohen elektrischen Verbrauch entwickelt. Die Batterien
verfügen über ein in Gel festgelegtes Elektrolyt und sind daher absolut
wartungsfrei, auslaufsicher und besonders rüttelfest. Durch diese Bauweise
sind sie auch in Schräglage bis zu 90 Grad einbaubar. Sie zeichnen sich
außerdem druch eine 30 % höhere Startleistung als herkömmliche
Blei-Säure-Batterien aus. Dank ihrer geringen Selbstentladung sind sie mit
bis zu 9 Monaten auch deutlich länger lagerfähig als andere
Motorradbatterien. Exide Bike GEL Batterien liefern Erstausrüsterqualität
zum fairen Preis.
Technische Daten:
System: GEL Technologie
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 22Ah
Kaltstartleistung CCA: 170A (EN)
Masse: L x B x H: 185 x 80 x 170mm
Schaltung Pol :
Baugleiche Batterientypen:
G19,
GEL12-19, GEL1219
Ausführung
SLA-Technologie Starterbatterie - absolut wartungsfrei,
rüttelfest, schlagfestes Gehäuse
Zustand
Gefüllt und geladen
Qualität
Erstausrüsterqualität
Zubehör
Anschlussschrauben
Anwendung
Motorroller, Motorräder, ATV/Quad, Jetski, Aufsitzmäher,
Schneemobile
159,90 CHF*
Fronius SELECTIVA 1030 (1kW) Ladegerät
Fronius SELECTIVA 1030 (1kW)
Ladegerät
Mit den Selectiva-Ladegeräten der Leistungsklasse 1kW bietet Fronius eine
effiziente und zuverlässige Lösung zum Laden von 12V-Antriebsbatterien. Die
intelligente Active Inverter Technology lädt jede Batterie entsprechend
ihrem individuellen Zustand – das verlängert ihre Lebensdauer und spart
Energie. Mit ihren kompakten Abmessungen und ihrem geringen Gewicht lassen
sich die Selectiva-Geräte zudem einfach transportieren und platzsparend
installieren.
Produktinformationen:
Zum Laden von kleineren und mittleren Traktionsbatterien
Wirkungsgrad 96 %
Ladezustandsanzeige mittels LED
100 % servicierbar – flexibel austauschbare Module,
für einfachsten Service und einfachem Nach- und Aufrüsten
Kompakte und leichte Bauweise
Basierend auf Active Inverter Technology
Anwendungen:
Laden: Das Selectiva lädt Batterien vollautomatisch bis zum Maximum
ihrer Kapazität auf - so schnell wie möglich. Durch verschiedene
Kennlinien kann die Ladung optimal auf die Anforderungen der Anwendung
optimiert werden.
On-Board: Aufgrund der kompakten Bauweise und dem geringen Gewicht
eignet sich das Selectiva hervorragend für den On-Board-Einsatz.
Schutzeinrichtungen:
Sicherheitsabschaltung
Kurzschlussschutz
Thermischer Überlastschutz
Elektronischer Verpolschutz
Technische Daten:
Eingangsspannung: 230V DC +/- 15%
Ladespannung: 2-16.8V
Ladestrom 30A
Ladekennlinie: IWUoU
Batterietyp: Blei-Säure-Batterien, AGM-Batterien, GEL-Batterien,
SLA-Batterien
Masse: 245 x 90 x 155mm
Farbe: Rot / Schwarz
799,60 CHF*
























