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LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm

Produktinformationen "LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm"

Landport LiFePo4 LFP01 ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm Roller Batterie

Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur
1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.

Leicht und Kompakt:
  • bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
  • kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-, Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
  • Bis 2000 Ladezyklen möglich
  • Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen, GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
  • eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
  • wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
  • Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
  • sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
  • nahezu wartungsfrei
  • fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
  • der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
  • in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
  • bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
  • deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
  • ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS (Batterie-Management-System) überwacht
  • Anschlusspole:
  • egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
  • Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an Ladegeräte anschließen!
  • Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet dem Akku.

Technische Daten:

  • System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
  • Spannung: 12 Volt
  • Kapazität: 2Ah / 24Wh
  • Kaltstartleistung: 105 (CCA)
  • Standardladestrom: 1 A
  • max. Ladestrom: 10 A
  • Batterie Masse: LxBxH: 92 x 52 x 90mm
  • Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
  • Gewicht: 0.5kg

passend für folgende Fahrzeuge:

BSV5050 GP SIO
BSV5050 GZ
BSV5050 SP DIO
BSV5050 ZX’94-’95
BUELL11251125 R’08-
CAGIVA50CITY, LUCKY, EXPLORER’94-’97
CAGIVA50EXPLORER’94-’97
CAGIVA50LUCKY’94-’97
CHANSHA GUANGNAN50KN 50 QT
DAELIM50MESSAGE
DAELIM50TAPO
DRR
ALL MODELS
FANTIC - MOTOR50GRINTA’95-’96
FANTIC - MOTOR50LEADER’95-
FANTIC - MOTOR50QUEENIE’95-
GARELLI50GRINTA’95-’96
GARELLI50QUENNIE’95-
GAS GAS320PAMPERA’98-’01
GAS GAS370PAMPERA’97-
GILERA5050DNA
GILERA50ICE
HMZ50CAB’96-
HONDA50DIO 50 (SP50 DIO)’93-’94
HONDA50GP DIO’00-
HONDA50LEAD-’01
HONDA50LITTLE CUB’00-
HONDA50MONKEY
HONDA50NB 50 AERO’85-’87
HONDA50NB 50 M’83-’87
HONDA50NCH50 METROPOLITAN’13-’16
HONDA50NQ 50 SPREE,50D SS’86-’87
HONDA50PK 50, M, SM’90-’99
HONDA50PK WALLAROO
HONDA50PRESS CLUB
HONDA50SA VISION
HONDA50SA 50 ELITE LX, S, SR’88-’01
HONDA50SB 50 ALLE’88-’90
HONDA50SC 01’97-
HONDA50SC 01’01-
HONDA50SE 50’88-’89
HONDA50SE 50 ELITE (ALL)’87-
HONDA50SG 50 M’90-
HONDA50SGX 50 SKY
HONDA50SHADOW’97-
HONDA50SHADOW’01-
HONDA50SK 50 M’92-’94
HONDA50SKY’00-
HONDA50SKY DAX’99-
HONDA50SP 50 DIO
HONDA50SR 50’97-
HONDA50ST 50 DAX’88-
HONDA50SXR
HONDA50SZ 50 ALLE
HONDA50SZX 50
HONDA50TG 50 GYRO S ALLE’85-’86
HONDA50VISION 50’93-’94
HONDA50ZB 50’88-
HONDA50ZB 50P MONKEY’88-
HONDA70CF 70’82-
HONDA70CT 70’91-’94
HONDA70CT 70 (CANADA)’91-’94
HONDA70ST 70’89-’94
HONDA75SA 75 M’91-
HONDA90SUPER CUB
HONDA90TH 90 T’96-
HONDA100BC 100
HONDA100C 100 MA’87-
HONDA100C 100 TH’92-
HONDA110CRF 110 F’13-’16
HONDA125CG 125(KICK-START)
HONDA125CRF 125F’14-’16
HONDA125CRM
HONDA125CRM 125 R’90-
HONDA200TLR 200 REFLEX’86-’87
HONDA250XR 250 L, R’91-’98
HONDA250XR 250 L’91-’96
HONDA400CB 400 SS-’03
HUSQVARNA125SM125S
HUSQVARNA125WRE125
HUSQVARNA450SM450R
HYOSUNG50SB SUPER CAB
HYOSUNG50SB50 SUPER CAB, SD50 SENSE, SF50 PRIMA , RALLY, SENSE
HYOSUNG50SD 50 SENSE
HYOSUNG50SF 50 PRIMA
HYOSUNG100EZ 100
KAWASAKI110KLX 110 L’03-’16
KAWASAKI110KSR 110’05-
KAWASAKI250SX-F, EXC, EXC-F’13-
KAWASAKI250XC, EXC, XC-W’11-’12
KAWASAKI300XC, XC-W, EXC-F’11-’13
KAWASAKI350EXC-F’13-
KAWASAKI350SX-F’11-’13
KAWASAKI400E/XC RACING 4-STROKE’00-’02
KAWASAKI450SX-F’11-’13
KAWASAKI520E/XC, M/XC RACING 4-STROKE’00-’02
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KTM520E/XC 520 RACING 4S’00-
KTM520M/XC RACING 4-STRO.<

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