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LiFePO4 Classic Oldtimer Motorrad Batterie 6V 7.5Ah 210A
LiFePO4 Classic Oldtimer Motorrad
Batterie 6V 7.5Ah 210A
CS-Electronic fertigt seit Jahren hochwertige Wettbewerbszellen im Lithium
Breich für den Modellbau. Durch die enge Zusammenarbeit garantiert
CS-Electronic maximale Leistung, beste Performance und lange Lebensdauer für
die eingesetzten Zellen.
Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Superzelle viele Probleme, welche jeden
Oldtimer-Fan jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei-Batterien sind
meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt. So das der Neukauf einer
Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das
gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.
Hinzu kommt, dass meist Classic-Modelle und Oldtimer weniger bewegt werden
und gerade die kleinen Blei- oder Gelbatterien stark darunter leiden und
nach kurzer Zeit an Leistung verlieren. Meist ist ein Laden vor einer
spontanen Ausfahrt unumgänglich.
Ein echter Oldtimer-Fan legt aber Wert darauf, dass sein Klassiker möglichst
original aussieht. Auf manche aktuelle Funktion möchte er trotzdem nicht
verzichten - zum Beispiel darauf, dass das Motorrad auch nach längerer
Standzeit zuverlässig anspringt.
Abhilfe schafft hier die neue CS-Electronic LiFePO4 Oldtimer Starter
Batterie mit 6V und 7,5Ah von 500-1000ccm durch einfaches Austauschen der
bisher verwendeten 6V Blei-Batterie.
Wählen Sie anhand ihrer Motorad-Spezifikation die passende Batterie aus und
schließen sie diese mit dem beiliegenden Hochstrom-Steckersystem in Ihrem
Motorrad an. Durch das Steckersystem können Sie den Anschlussadapter in Ruhe
und ohne Gefahr eines Kurzschlusses im Motorrad montieren.
Merkmale:
Neuester LiFePO4 Technology
80% leichter, sehr großer Gewichtsvorteil gegenüber herkömmlichen
Blei-Batterien!
LiFePO4 Batterien schaffen mehr Startvorgänge als doppelt so große
Blei-Batterien!
Lange Lebensdauer, bis zu 10 Jahre durch die neueste LiFePO4
Technology!
Minimalste Selbstentladung, immer startklar, kein Überwintern
notwendig!
Beliebige Einbaulage, kein Auslaufen von Flüssigkeiten möglich!
Plug & Drive, keine Zusatzelektronik notwendig!
Extreme Kaltstart-Power bis -10°C ohne Power-Verlust und Beschädigung
der Batterie!
Wartungsfrei & frostsicher!
High-Power Steck-Adapter zum einfachen Einbau!
Zuverlässig und sicher für Wenigfahrer!
Sofort einsatzbereit, die Batterie wird geladen ausgeliefert!
STARTEN
Die Oldtimer Motorrad Batterie ist eine hochstromfeste Powerbatterie mit
enormer Leistungsabgabe und geringstenm Innenwiderstand.
Kraftvolles straten und mehrere Anlaßversuche steckt die Batterie selbst
unter wiedrigen Umständen wie tiefe Temperaturen bis -10°C problemlos weg.
LADEN
Auch beim Laden beweist die Oldtimer ihre Stärke. Die LiFePo
Motorradbatterie wird wie eine Bleibatterie an die Lichtmaschine des
Motorrades angeschlossen. Hierzu können Sie die mitgelieferten Stecker
verwenden und das Adapterkabel ohne Kurzschlussgefahr am Kabelbaum
anschließen. Der Lichtmaschinenregler behandelt und lädt die CS LiFePO4
Batterie genauso wie eine Bleibatterie, hierzu ist keinerlei Veränderung
am Motorrad nötig.
Ausgebaut kann die LiFePO4 Starter-Batterie mit jedem herkömlichen
Beibatterie-Ladegerät, welches eine CCCV-Kennlinie und eine
Ladeschlussspannung von 7,2V (Standard) besitzt geladen werden.
Wir empfehlen Ihnen unser preiswertes XF2 Ladegerät für alle derzeit
gängigen 6V LiFePO4 Batterien.
BALANCIEREN
Die Motorrad Batterie gleicht aufgrund der hochwertigen Zellen nach
mehreren Ladungen kleine Schwankungen selbst aus. Die Batterie muß im
Betrieb mit einer Lichtmaschine nicht balanciert werden!.
Fahren Sie ohne Lichtmasche, empfehlen wir eine CS-Batterie mit
Balancer-Anschluß. Diese können wir für Sie auf Wunsch konfigurieren.
LEBENSDAUER
Die LiFeP04 Powerzellen werden derzeit mit über 1000 Lade/Entladezyklen
bei Behandlung innerhalb der angegebenen Parameter angegeben. Somit
wesentlich höher als gängige Blei- oder Gelbatterien.
BATTERIE-EINBAU
Um die orginale Optik zu behalten, kann der Batterieblock in bereits
vorhandene Batteriekästen eingebaut werden. Zudem haben Sie aber auch die
Möglichkeit die 6V LiFePO4 Batterie an eine andere beliebige Stelle zu
setzen, da Sie in jeder Lage befestigt werden kann.
Technische Daten:
Typ: LiFePO4 Motorrad Starter Batterie
Zellen-Technologie: Lithium-Nanophosphat
Bauform: Eigensichere Becherzellen als Blockbatterie konfiguriert
Kapazität: 7500mAh / 7.5Ah
Kapazitätsrelevant zur Bleibatterie: 20Ah
Typische Nennspannung: 6.6V
Ladeschlussspannung: 7.2V
Zellenzahl: 6
Kaltstartleistung: 210A
Maximale Entladeschlussspannung: 4.0V
Temperatur-Einsatzbereich: -30°C bis +60°C
Temperatur-Lagerbereich: -50°C bis +60°C
Ladestrom standard: 7.5A / 1C
Ladestrom maximal: 30.0A / 4C
Anschluss: Kabel 12 AWG/ 4qmm und Stecker
Baumaße: H 72 x B 80 x T 55 mm
Gewicht: 560g
Empfehlung: für Classic Motorräder von 500 - 1000ccm
Lieferumfang:
1 x LiFePO4 Starterbatterie mit Stecker
1 x Adapterstecker
1 x Bedienungsanleitung
159,90 CHF*
LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm
Landport LiFePo4 LFP01 ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm
Roller Batterie
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca.
30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der
Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die
gleiche Startleistung nur
1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 2Ah / 24Wh
Kaltstartleistung: 105 (CCA)
Standardladestrom: 1 A
max. Ladestrom: 10 A
Batterie Masse: LxBxH: 92 x 52 x 90mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.5kg
passend für folgende Fahrzeuge:
BSV
50
50 GP SIO
BSV
50
50 GZ
BSV
50
50 SP DIO
BSV
50
50 ZX
’94-’95
BUELL
1125
1125 R
’08-
CAGIVA
50
CITY, LUCKY, EXPLORER
’94-’97
CAGIVA
50
EXPLORER
’94-’97
CAGIVA
50
LUCKY
’94-’97
CHANSHA GUANGNAN
50
KN 50 QT
DAELIM
50
MESSAGE
DAELIM
50
TAPO
DRR
ALL MODELS
FANTIC - MOTOR
50
GRINTA
’95-’96
FANTIC - MOTOR
50
LEADER
’95-
FANTIC - MOTOR
50
QUEENIE
’95-
GARELLI
50
GRINTA
’95-’96
GARELLI
50
QUENNIE
’95-
GAS GAS
320
PAMPERA
’98-’01
GAS GAS
370
PAMPERA
’97-
GILERA
50
50DNA
GILERA
50
ICE
HMZ
50
CAB
’96-
HONDA
50
DIO 50 (SP50 DIO)
’93-’94
HONDA
50
GP DIO
’00-
HONDA
50
LEAD
-’01
HONDA
50
LITTLE CUB
’00-
HONDA
50
MONKEY
HONDA
50
NB 50 AERO
’85-’87
HONDA
50
NB 50 M
’83-’87
HONDA
50
NCH50 METROPOLITAN
’13-’16
HONDA
50
NQ 50 SPREE,50D SS
’86-’87
HONDA
50
PK 50, M, SM
’90-’99
HONDA
50
PK WALLAROO
HONDA
50
PRESS CLUB
HONDA
50
SA VISION
HONDA
50
SA 50 ELITE LX, S, SR
’88-’01
HONDA
50
SB 50 ALLE
’88-’90
HONDA
50
SC 01
’97-
HONDA
50
SC 01
’01-
HONDA
50
SE 50
’88-’89
HONDA
50
SE 50 ELITE (ALL)
’87-
HONDA
50
SG 50 M
’90-
HONDA
50
SGX 50 SKY
HONDA
50
SHADOW
’97-
HONDA
50
SHADOW
’01-
HONDA
50
SK 50 M
’92-’94
HONDA
50
SKY
’00-
HONDA
50
SKY DAX
’99-
HONDA
50
SP 50 DIO
HONDA
50
SR 50
’97-
HONDA
50
ST 50 DAX
’88-
HONDA
50
SXR
HONDA
50
SZ 50 ALLE
HONDA
50
SZX 50
HONDA
50
TG 50 GYRO S ALLE
’85-’86
HONDA
50
VISION 50
’93-’94
HONDA
50
ZB 50
’88-
HONDA
50
ZB 50P MONKEY
’88-
HONDA
70
CF 70
’82-
HONDA
70
CT 70
’91-’94
HONDA
70
CT 70 (CANADA)
’91-’94
HONDA
70
ST 70
’89-’94
HONDA
75
SA 75 M
’91-
HONDA
90
SUPER CUB
HONDA
90
TH 90 T
’96-
HONDA
100
BC 100
HONDA
100
C 100 MA
’87-
HONDA
100
C 100 TH
’92-
HONDA
110
CRF 110 F
’13-’16
HONDA
125
CG 125(KICK-START)
HONDA
125
CRF 125F
’14-’16
HONDA
125
CRM
HONDA
125
CRM 125 R
’90-
HONDA
200
TLR 200 REFLEX
’86-’87
HONDA
250
XR 250 L, R
’91-’98
HONDA
250
XR 250 L
’91-’96
HONDA
400
CB 400 SS
-’03
HUSQVARNA
125
SM125S
HUSQVARNA
125
WRE125
HUSQVARNA
450
SM450R
HYOSUNG
50
SB SUPER CAB
HYOSUNG
50
SB50 SUPER
CAB, SD50 SENSE, SF50 PRIMA , RALLY, SENSE
HYOSUNG
50
SD 50 SENSE
HYOSUNG
50
SF 50 PRIMA
HYOSUNG
100
EZ 100
KAWASAKI
110
KLX 110 L
’03-’16
KAWASAKI
110
KSR 110
’05-
KAWASAKI
250
SX-F, EXC, EXC-F
’13-
KAWASAKI
250
XC, EXC, XC-W
’11-’12
KAWASAKI
300
XC, XC-W, EXC-F
’11-’13
KAWASAKI
350
EXC-F
’13-
KAWASAKI
350
SX-F
’11-’13
KAWASAKI
400
E/XC RACING 4-STROKE
’00-’02
KAWASAKI
450
SX-F
’11-’13
KAWASAKI
520
E/XC, M/XC RACING 4-STROKE
’00-’02
KL-SHELUNG
50
CLUB
KL-SHELUNG
50
RACER
KTM
125
LC 2
’96-’97
KTM
125
STING
’97-’98
KTM
250
SX-F, EXC, EXC-F
’13-’16
KTM
250
XC, EXC, XC-W
’11-’12
KTM
300
XC, XC-W, EXC-F
’11-’13
KTM
350
EXC-F
’14-
KTM
350
SX-F
’11-’16
KTM
400
E/XC RACING 4-STROKE
’00-’02
KTM
450
SX-F
’11-’16
KTM
520
E/XC RACING 4-STROKE
’00-’02
KTM
520
E/XC, M/XC RACING 4-STROKE
’00-’02
KTM
520
E/XC 520 RACING 4S
’00-
KTM
520
M/XC RACING 4-STRO.
89,90 CHF*
LP LFP14 LiFePo4 ersetzt YB14L-A2, YTX12-BS, YTX14-BS, YTX16-BS, YTZ12S, YTZ14S
LP LFP14 LiFePo4
Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP14, 12,8 Volt, 4 Ah, ist eine
Startbatterie mit LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP14 ist vollständig
versiegelt, 100% wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese
Motorradbatterie ist direkt einsatzbereit und kann in einer bis zu 180°
geneigten Position installiert werden. Die LFP14 ist ein echtes Kraftpaket
von höchster Qualität und eignet sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen
es auf jedes Gramm oder jeden Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4Ah / 48Wh
Kaltstartleistung: 240 (CCA)
Standardladestrom: 2 A
max. Ladestrom: 20 A
Batterie Masse: LxBxH: 134 x 65 x 92mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.8 kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
51001,
51013,51015,
51021,51112,
51113,51201,
51211,51212,
51213,51214,
51299,51410,
51411,51414,
51418,51422,
51615,51616,
509901020,
512011012,512013012,
512014010,512901019,
512903013,514011014,
514022019,516015016,
516016012,
0092M60120,
0092M60160,0092M60190,
0092M60200,00972509P1,
00972511P1,00972512P1,
00972512P3,08005140B,
12-12Z-S,
12-14Z-S,
12N10-3A-2,
12N11-3A-1,12N12A-4A-1,
12N12A-4A-1,12N14-3A,
12N14-3B,
61.21-7705652,
CB10L-A2,
CB10L-B2,CB12A-A,
CB12AL-A,CB12AL-A2,
CB12B-B2,CB14-A2,
CB14L-A2,CB16B-A,
CT12L-B,
CT14B-BS,
CTX14-BS,
CTX14L-BS,
ETX14-BS,
F12-12B,
FB12A-A,
FB16B-A1,
GM12AZ-4A1,
GT12A-BS,
GT12B-4,GTX14-BS,
HVT-03,
HVT-08,
HYB16A-A,
M2212Y,
M6016,M6019,
M6020,
SYB14L-A2,
SYB14L-B2,
TX14-BS,
WP12B-4,
WP16B-A1,
XTX12A-BS,
YB10L-A2,
YB10L-B,YB12A-A,
YB12AL-A,YB12AL-A,
YB12AL-A2,YB12B-B2,
YB12C-A,YB14-A2,
YB14-A2,YB14-A2,
YB14A-A1,YB14L-A2,
YB14L-A2,YB14L-B2,
YB16AL-A2,YB16AL-A2,
YB16B-A,YB16B-A,
YB16B-A1,
YT12A-4,
YT12A-BS,YT12B-4,
YT12B-BS,YT14B-4,
YT14B-BS,YTX12-BS,
YTX14-3,YTX14-4,
YTX14-4,YTX14AHL-BS,
YTX14-BS,YTX14HL-BS,
YTX14L-BS,YTX16-BS,
YTX16-BS-1,
YTZ10S,
YTZ12S,YTZ12S-4,
YTZ12S-BS,YTZ14S,
YX14AH-BS
109,90 CHF*
LP LFP14 LiFePo4 ersetzt YTZ10S, YT12B-BS, YTZ12S, YTZ14S, YB14L-A2 Batterie
LP LFP14 LiFePo4
Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP14, 12,8 Volt, 4 Ah, ist eine
Startbatterie mit LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP14 ist vollständig
versiegelt, 100% wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese
Motorradbatterie ist direkt einsatzbereit und kann in einer bis zu 180°
geneigten Position installiert werden. Die LFP14 ist ein echtes Kraftpaket
von höchster Qualität und eignet sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen
es auf jedes Gramm oder jeden Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 4Ah / 48Wh
Kaltstartleistung: 240 (CCA)
Standardladestrom: 2 A
max. Ladestrom: 20 A
Batterie Masse: LxBxH: 134 x 65 x 92mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.8 kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
51001,
51013,51015,
51021,51112,
51113,51201,
51211,51212,
51213,51214,
51299,51410,
51411,51414,
51418,51422,
51615,51616,
509901020,
512011012,512013012,
512014010,512901019,
512903013,514011014,
514022019,516015016,
516016012,
0092M60120,
0092M60160,0092M60190,
0092M60200,00972509P1,
00972511P1,00972512P1,
00972512P3,08005140B,
12-12Z-S,
12-14Z-S,
12N10-3A-2,
12N11-3A-1,12N12A-4A-1,
12N12A-4A-1,12N14-3A,
12N14-3B,
61.21-7705652,
CB10L-A2,
CB10L-B2,CB12A-A,
CB12AL-A,CB12AL-A2,
CB12B-B2,CB14-A2,
CB14L-A2,CB16B-A,
CT12L-B,
CT14B-BS,
CTX14-BS,
CTX14L-BS,
ETX14-BS,
F12-12B,
FB12A-A,
FB16B-A1,
GM12AZ-4A1,
GT12A-BS,
GT12B-4,GTX14-BS,
HVT-03,
HVT-08,
HYB16A-A,
M2212Y,
M6016,M6019,
M6020,
SYB14L-A2,
SYB14L-B2,
TX14-BS,
WP12B-4,
WP16B-A1,
XTX12A-BS,
YB10L-A2,
YB10L-B,YB12A-A,
YB12AL-A,YB12AL-A,
YB12AL-A2,YB12B-B2,
YB12C-A,YB14-A2,
YB14-A2,YB14-A2,
YB14A-A1,YB14L-A2,
YB14L-A2,YB14L-B2,
YB16AL-A2,YB16AL-A2,
YB16B-A,YB16B-A,
YB16B-A1,
YT12A-4,
YT12A-BS,YT12B-4,
YT12B-BS,YT14B-4,
YT14B-BS,YTX12-BS,
YTX14-3,YTX14-4,
YTX14-4,YTX14AHL-BS,
YTX14-BS,YTX14HL-BS,
YTX14L-BS,YTX16-BS,
YTX16-BS-1,YTX20CH-BS,
YTZ10S,
YTZ12S,YTZ12S-4,
YTZ12S-BS,YTZ14S,
YX14AH-BS
109,90 CHF*
LP LFP16 LiFePo4 ersetzt YB16-B, YB16CL-B, 12Y16A-3B, YB16HL-A-CX Batterie
LP
LFP16 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP16, 12,8 Volt, 5 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP16 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP16 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 5Ah / 60Wh
Kaltstartleistung: 300 (CCA)
Standardladestrom: 2.5 A
max. Ladestrom: 20 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.1 kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
51815,
51816,
51911,
51912,
51913,
81500,
519011, 519 011 019,
12Y16A-3B,
BTX15L-BS,
CB16-B, CB18-A,
CB18L-A,
CBTX18L-BS,
GTX15L-BS,
SLA12-18,
SYB16L-B,
SYB16L-B,
YB16-B,
YB16-B-CX,
YB16CL-B,
YB16HL-A-CX,
YB16L-A2,
YB16L-B,
YB18-A,
YB18L-A,
YB18L-A2,
YTX15L-BS,
YTX18L-BS,
YTX20-3,
YUAM2281Y,
YUAM6215L
159,00 CHF*
LP LFP16 LiFePo4 ersetzt YB16L-B, YB18L-A, YTX15L-BS, SLA12-18 Batterie
LP
LFP16 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP16, 12,8 Volt, 5 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP16 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP16 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 5Ah / 60Wh
Kaltstartleistung: 300 (CCA)
Standardladestrom: 2.5 A
max. Ladestrom: 20 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.1 kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
51815,
51816,
51911,
51912,
51913,
81500,
519011, 519 011 019,
12Y16A-3B,
BTX15L-BS,
CB16-B, CB18-A,
CB18L-A,
CBTX18L-BS,
GTX15L-BS,
SLA12-18,
SYB16L-B,
SYB16L-B,
YB16-B,
YB16-B-CX,
YB16CL-B,
YB16HL-A-CX,
YB16L-A2,
YB16L-B,
YB18-A,
YB18L-A,
YB18L-A2,
YTX15L-BS,
YTX18L-BS,
YTX20-3,
YUAM2281Y,
YUAM6215L
159,00 CHF*
LP LFP20 LiFePo4 ersetzt HVT-01, HVT-04, HVT-06, YTX20H-BS, M6024 Batterie
LP LFP20 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP20, 12,8 Volt, 6 Ah, ist eine
Startbatterie mit LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP20 ist vollständig
versiegelt, 100% wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese
Motorradbatterie ist direkt einsatzbereit und kann in einer bis zu 180°
geneigten Position installiert werden. Die LFP20 ist ein echtes Kraftpaket
von höchster Qualität und eignet sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es
auf jedes Gramm oder jeden Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 6Ah / 72Wh
Kaltstartleistung: 360 (CCA)
Standardladestrom: 3 A
max. Ladestrom: 24 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.3kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
0092M60230,
0092M60240,00972518P1,
00972518P2,
518902026,
52013,
65989-97A,
66010-82B,
82000,
82001,82004,
82400,85001,
GEL12-20-BS,
GTX12-20L-BS,
HVT-01,
HVT-06,
M6023,
M6024,
SLA12-22,
SY50-N18L-AT,
Y50-N18A-A,Y50N18L-A2,
Y50N18L-A3,Y50-N18L-A-CX,
YTX16-3,
YTX16-4,YTX18L-BS,
YTX20-4,YTX20-BS,
YTX20H-BS,YTX20HL-BS,
YTX20L-4,YTX20L-BS,
YTX24HL-A-BS,YTX24HL-BS,
YTX50L-BS
199,00 CHF*
LP LFP20 LiFePo4 ersetzt YTX20-BS, YTX20L-BS, YTX20HL-BS, YTX24HL-BS, YTX20L-4
LP LFP20 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP20, 12,8 Volt, 6 Ah, ist eine
Startbatterie mit LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP20 ist vollständig
versiegelt, 100% wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese
Motorradbatterie ist direkt einsatzbereit und kann in einer bis zu 180°
geneigten Position installiert werden. Die LFP20 ist ein echtes Kraftpaket
von höchster Qualität und eignet sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es
auf jedes Gramm oder jeden Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 6Ah / 72Wh
Kaltstartleistung: 360 (CCA)
Standardladestrom: 3 A
max. Ladestrom: 24 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.3kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
0092M60230,
0092M60240,00972518P1,
00972518P2,
518902026,
52013,
65989-97A,
66010-82B,
82000,
82001,82004,
82400,85001,
GEL12-20-BS,
GTX12-20L-BS,
HVT-01,
HVT-06,
M6023,
M6024,
SLA12-22,
SY50-N18L-AT,
Y50-N18A-A,Y50N18L-A2,
Y50N18L-A3,Y50-N18L-A-CX,
YTX16-3,
YTX16-4,YTX18L-BS,
YTX20-4,YTX20-BS,
YTX20H-BS,YTX20HL-BS,
YTX20L-4,YTX20L-BS,
YTX24HL-A-BS,YTX24HL-BS,
YTX50L-BS
199,00 CHF*
LP LFP30 LiFePo4 ersetzt 12N24-3A, GTX30L-BS, HVT-02, YTX30L, YIX30L Batterie
LP LFP30 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP30, 12,8 Volt, 8 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP30 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP30 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 8Ah / 96Wh
Kaltstartleistung: 420 (CCA)
Standardladestrom: 4 A
max. Ladestrom: 32 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
12N24-3,
12N24-3A,12N24-4,
12N24-4A,
4011224,
52515,
52810,53030,
53034, 53236,
532036024,
66007-84,
66010-97A,
83000,
CHD4-12,
GM32-4A,
GTX30L-BS,
HVT-02,
HVT-07,
SLA12-30L-BS,
SLA12-31,
Y60N24-A,
Y60N24AL-B,Y60N30L-A,
YB30CL-B,
YB30L-B,
YHD-12,
YHD4-12,
YIX30L,
YIX30L-BS,
YTX30L,
YTX30L-BS,
YTZ30L-BS
249,00 CHF*
LP LFP30 LiFePo4 ersetzt 53030, HVT-07, YIX30L-BS, YB30CL-B, YTX30L-BS Batterie
LP LFP30 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP30, 12,8 Volt, 8 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP30 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP30 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 8Ah / 96Wh
Kaltstartleistung: 420 (CCA)
Standardladestrom: 4 A
max. Ladestrom: 32 A
Batterie Masse: LxBxH: 165x 86x 130mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 1.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
12N24-3,
12N24-3A,12N24-4,
12N24-4A,
4011224,
52515,
52810,53030,
53034, 53236,
532036024,
66007-84,
66010-97A,
83000,
CHD4-12,
GM32-4A,
GTX30L-BS,
HVT-02,
HVT-07,
SLA12-30L-BS,
SLA12-31,
Y60N24-A,
Y60N24AL-B,Y60N30L-A,
YB30CL-B,
YB30L-B,
YHD-12,
YHD4-12,
YIX30L,
YIX30L-BS,
YTX30L,
YTX30L-BS,
YTZ30L-BS
249,00 CHF*
LP LFP5 LiFePo4 ersetzt CTX4L-BS, GT4L-BS, GTX4L-BS, GTX5L-BS, YTX5L-4 Batterie
LP LFP5 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP5, 12,8 Volt, 1,6 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP5 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP5 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 1.6Ah / 19.2Wh
Kaltstartleistung: 144 (CCA)
Standardladestrom: 1 A
max. Ladestrom: 8 A
Batterie Masse: LxBxH: 107 x 56 x 85mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.4kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
0092M60040,
009725040C,
12N5.5-3B,
12N5-3B,
503014003,
50314LF,
504012003,
6MF3,
CTX4L-BS,
DIN 50314,
DIN 50412,
ETX4L-BS,
F4-12B,
FT4L-BS,
GEL12-4L-BS,
GEL12-5ZS,
GT4L-BS,
GTX4L-BS,
GTX5L-BS,
M6004,
SLA 12-4,
SLA 12-5,
WPX4L-BS,
WPX5L-B,
YT4L-BS,
YT6B-3,
YTX4L-BS,
YTX5L-4,
YTX5L-BS
59,00 CHF*
LP LFP5 LiFePo4 ersetzt GEL12-4L-BS, M6004, YT4L-BS, YTX4L-BS, YTX5L-BS Batterie
LP LFP5 LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP5, 12,8 Volt, 1,6 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP5 ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP5 ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 1.6Ah / 19.2Wh
Kaltstartleistung: 144 (CCA)
Standardladestrom: 1 A
max. Ladestrom: 8 A
Batterie Masse: LxBxH: 107 x 56 x 85mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.4kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
0092M60040,
009725040C,
12N5.5-3B,
12N5-3B,
503014003,
50314LF,
504012003,
6MF3,
CTX4L-BS,
DIN 50314,
DIN 50412,
ETX4L-BS,
F4-12B,
FT4L-BS,
GEL12-4L-BS,
GEL12-5ZS,
GT4L-BS,
GTX4L-BS,
GTX5L-BS,
M6004,
SLA 12-4,
SLA 12-5,
WPX4L-BS,
WPX5L-B,
YT4L-BS,
YT6B-3,
YTX4L-BS,
YTX5L-4,
YTX5L-BS
59,00 CHF*
LP LFP7Z LiFePo4 ersetzt YB4L-B, YB9-B, YTZ7S, YTX7A-BS, YTX7L-BS Batterie
Landport LFP7Z LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP7Z, 12,8 Volt, 2,4 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP7Z ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP7Z ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 2.4Ah / 28.8Wh
Kaltstartleistung: 144 (CCA)
Standardladestrom: 1.2 A
max. Ladestrom: 12 A
Batterie Masse: LxBxH: 107 x 56 x 85mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
50614,
12N5.5-3B,
12N5-3B,
12N7-3B,
12N7-4A,
12N7-4B,
12N7CZ-3D,
12N7D-3B,
12N9-3A,
12N9-3B,
12N9-4B-1,
Gel12-7L-BS,
HJTX7L-FP-S,
SLA 12-5,
SLA12-4,
SLA12-4S,
SLA12-6,
YB4L-A,
YB4L-B,
YB5L-B,
YB7-A,
YB7B-B,
YB7C-A,
YB7L-B,
YB9A-A,
YB9-B,
YB9L-A2,
YB9L-B,
YT6B-3,
YTX4L-BS,
YTX5L-BS,
YTX7A-BS,
YTX7L-BS,
YTX7L-BS,
YTZ5S,
YTZ7S,
YTZ7-S
Ab 84,90 CHF*
LP LFP7Z LiFePo4 ersetzt YB5L-B, YB9L-A2, YTX4L-BS, YTX5L-BS, YTZ7-S Batterie
Landport LFP7Z LiFePo4 Batterie
Die Motorradbatterie LP LFP7Z, 12,8 Volt, 2,4 Ah, ist eine Startbatterie mit
LiFePO4-Lithiumtechnologie. Die LFP7Z ist vollständig versiegelt, 100%
wartungsfrei und ultra-sicher im Gebrauch. Diese Motorradbatterie ist direkt
einsatzbereit und kann in einer bis zu 180° geneigten Position installiert
werden. Die LFP7Z ist ein echtes Kraftpaket von höchster Qualität und eignet
sich für Motorsportfahrzeuge, bei denen es auf jedes Gramm oder jeden
Zentimeter ankommt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 2.4Ah / 28.8Wh
Kaltstartleistung: 144 (CCA)
Standardladestrom: 1.2 A
max. Ladestrom: 12 A
Batterie Masse: LxBxH: 107 x 56 x 85mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
50614,
12N5.5-3B,
12N5-3B,
12N7-3B,
12N7-4A,
12N7-4B,
12N7CZ-3D,
12N7D-3B,
12N9-3A,
12N9-3B,
12N9-4B-1,
Gel12-7L-BS,
HJTX7L-FP-S,
SLA 12-5,
SLA12-4,
SLA12-4S,
SLA12-6,
YB4L-A,
YB4L-B,
YB5L-B,
YB7-A,
YB7B-B,
YB7C-A,
YB7L-B,
YB9A-A,
YB9-B,
YB9L-A2,
YB9L-B,
YT6B-3,
YTX4L-BS,
YTX5L-BS,
YTX7A-BS,
YTX7L-BS,
YTX7L-BS,
YTZ5S,
YTZ7S,
YTZ7-S
Ab 84,90 CHF*
LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie
LP ML LFP LiFePo4 Batterie YT7B-BS, YT7B-4, YTX9-BS
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca.
30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der
Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die
gleiche Startleistung nur
1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 3Ah / 36Wh
Kaltstartleistung: 180 (CCA)
Standardladestrom: 1.5 A
max. Ladestrom: 15 A
Batterie Masse: LxBxH: 134x 65x 92mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTX9-BS, SLA12-8, YTR9-BS, YTX9A-BS,
YT7B-BS, YT7B-4, YT9B-BS, YT9B-4,
ETX9-BS, FTX9-BS, GEL12-9-BS, YTX9-4,
TX9-BS, WP9-BS, GTX9-BS, DTX9-BS,
CBTX9A-BS, YT7B-BS, WP7B-4, GEL12-7B-4,
GT7B-4, MFL2080, LI-12-9-BS, GT9B-4,
M6008, M6010, M6013,
0092M60100, 009725080C, 508012008,
507901012, 0092M60080, 00972507P1,
0092M60130, 00972509P2, 508 015 011,
509 902 008
DIN 50812, 50812LF, 50601, 50790, 50798, 50801, 50815
89,00 CHF*
LP LFP9 LiFePo4 ersetzt FTX9-BS, GTX9-BS, YT7B-BS, YT7B-4, YTX9-BS Batterie
LP ML LFP LiFePo4 Batterie YT7B-BS, YT7B-4, YTX9-BS
Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca.
30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der
Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die
gleiche Startleistung nur
1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.
Leicht und Kompakt:
bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-,
Race-Bikes, etc.
Ladezyklen:
Bis 2000 Ladezyklen möglich
Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen,
GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
Kurze Ladezeiten:
eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät
zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
nahezu wartungsfrei
fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
Tuning & Umbau:
in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
Hohe Sicherheit:
ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS
(Batterie-Management-System) überwacht
Anschlusspole:
egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad
befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die
Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
Wichtig:
Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem
Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an
Ladegeräte anschließen!
Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist
ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet
dem Akku.
Technische Daten:
System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
Spannung: 12 Volt
Kapazität: 3Ah / 36Wh
Kaltstartleistung: 180 (CCA)
Standardladestrom: 1.5 A
max. Ladestrom: 15 A
Batterie Masse: LxBxH: 134x 65x 92mm
Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
Gewicht: 0.6kg
Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
YTX9-BS, SLA12-8, YTR9-BS, YTX9A-BS,
YT7B-BS, YT7B-4, YT9B-BS, YT9B-4,
ETX9-BS, FTX9-BS, GEL12-9-BS, YTX9-4,
TX9-BS, WP9-BS, GTX9-BS, DTX9-BS,
CBTX9A-BS, YT7B-BS, WP7B-4, GEL12-7B-4,
GT7B-4, MFL2080, LI-12-9-BS, GT9B-4,
M6008, M6010, M6013,
0092M60100, 009725080C, 508012008,
507901012, 0092M60080, 00972507P1,
0092M60130, 00972509P2, 508 015 011,
509 902 008
DIN 50812, 50812LF, 50601, 50790, 50798, 50801, 50815
89,00 CHF*
















